Laber- und Quatschthread Süd
-
Curi!

Der Tischbeinbauer wird sich schon was dabei gedacht haben, als er das Ding da so mitten rein bastelte!

Hallo liebe Freundin!

Nanu? Heut mit Facelifting?
Nee, lass mal gut sein! Ich hab keinen Platz mehr neben dem Monitor!

Sagt mal, Ihr Lieben... was ist denn heute wieder los hier?
Ich muss die Buchstaben jetzt tippen, damit sie in einer Stunde bei Euch sind...

-
Hi meine Lieben, eure neuen Bilder sind klasse (clou und freundin).
Ist bei euch auch schon die Grippewelle angekommen???
Hoffe nicht.
-
nein ich nicht clou, gott sei dank, hört man aber viel zur Zeit in unserer
Gegend.
Bin hundemüde heute,Herbstmüdigkeit??????
-
Bin etwas gefrustet, Wollte Urlaub für nächstes Jahr buchen, aber 4200 euro für 3 Wochen Türkei.
Da müsste ich mein Geld schon selber drucken können. grgrgr
Kann ich auch einen ganz starken schwarzen Kaffee haben biiiiiitttttteee. -
danke clou,
du bist für heute zumindest meine Rettung. Revanche kommt dann nach deinem Bedarf. 
-
Ach omiralein du verstehst mich. Wollten am 25 Juli von Nürnberg ins Gypsophila nach Alanya Karaburun, für 3 Wochen. Aber und das wird der Knackpunkt sein, mein Sohn ist dann 15 Jahre und der volle Preis wahrscheinlich. Schade das hier bei HC noch nichts geht.
Omira du musst ja deine 500 Euro auch noch gut anlegen grins...
-
...
Qlou.
Nur das arabische funktioniert hier noch nicht ganz, aber ich arbeite daran.

Liebes Edelsteinchen, was auch immer sich der Tischbeinbauer dabei gedacht hat, es war das falsche!

Wieso haben sich alle ausgebreitet, meine Freundin?
Ich bin noch genauso schmal wie vorher.

Und das löchrige Boxerchen ist ja auch wieder da. Mit Dir stoße ich aber nur mit sicherer Distanz an, gestern wurde ich ja ganz naß gemacht.

Mädels
-
Dein Kaffee ist spitze Clouchen danke schön, komm jetzt öfters grins....
Übrigens deinen Esel gibts bei Dominiks Kieferdoktor auch mit Spange an der Pinnwand. Hab gleich an dich gedacht..
-
so meine Lieben , leg mich jetzt auf die Couch ins warme Wohnzimmer. Wünsch euch noch was,
sehen uns morgen 
Spatzl -
HUHUmeine lieben
und Männer im Netz 

Ich will euch nur schnell gute Nacht sagen und noch einen wunderschönen und vergnügten Sonntagabend wünschen !
Ihr seid alle ganz, ganz liebenswerte Menschen

das es euch gibt 
Und schon bin ich wieder

Bis morgen

-

stimmt clouchen!
Das ist ählich wie auf ner Speisekarte: "Forelle im Silbermantel" hört sich auch besser an als "Fisch in Alufolie"

Viel Spaß bei Deinem Wellnessvergnügen!

und ich mir jetzt Kaffee mache