Laber- und Quatschthread WEST
-
BigBuddha wrote:
tosca4711 wrote:
Der Movie Park ist ein Freizeitpark von Warner Brothers mit Stuntshows usw.Stimmt nicht mehr so ganz! Ist jetzt nur noch der Movie Park und hat mit Warner Brothers nichts mehr zu tun. Das heisst Spongebob statt Bugs Bunny und Jimmy Neutron statt Batmann. Ansonsten ist aber fast alles gleich geblieben

Stimmt ich glaube ich habe dadrüber gelesen und gedacht schade. War bis jetzt noch nie dort. Aber war auch noch nicht auf unserer Tonne/Gaso.
-
tosca4711 wrote:
und elsäßische Vorfahren,
Du hattest aber hoffentlich mal ein älteres Posting von mir gelesen, wo ich schrieb, dass wir mal auf Vorfahrensuche letzlich auf einem Friedhof im Raum Colmar/Mulhouse "gelandet" sind !!
Und es war erfolgreich - Tränen standen in meinen Augen !
Erwin
-
Holzmichel wrote:
tosca4711 wrote:
und elsäßische Vorfahren,
Du hattest aber hoffentlich mal ein älteres Posting von mir gelesen, wo ich schrieb, dass wir mal auf Vorfahrensuche letzlich auf einem Friedhof im Raum Colmar/Mulhouse "gelandet" sind !!
Und es war erfolgreich - Tränen standen in meinen Augen !
Erwin
Nein hatte ich nicht gelesen. Was für ein Zufall. Vielleicht sind wir ja verwandt. Meine Urgroßeltern sind dort geboren. (Colmar)

-
Auf das der Thread nicht in der Versenkung verschwindet.
Was macht ihr an so einem verregneten Sonntag.
Auf der Couch liegen und an den schönen Abend gestern in Köln denken.
Es war sehr, sehr schön. Ich habe mich gefreut, so liebe und nette Menschen kenngelernt zu haben

Monika
-
nette Menschen????? 
Fühle mich mal angesprochen und sage ganz brav danke
Fand auch, das der gestrige Abend richtig klasse war. Stimmt schon mit der Lautstärke aber wir haben trotzdem eine gute Stimmung gehabt, gelle??

Auf der Couch liegen war heute nicht drin. Trotz Regen hieß es heute morgen raus aus den Federn und ab zum Tennis. Sind jetzt wieder richtig fit für die nächste Sportart namens "Extrem-Couching". Füße hoch, lang legen, Wolldecke druf und auf das spannende Rennen heute nachmittag warten.

Hoffe, ihr hattet eine gute Heimfahrt und keinen Stau. Bis denne
Tina
-
@ tina u. Micha
JA, es war sehr schön. Wo kann man mit nachten Füßen im Sand Abendessen?
@ Reisemaries Ehemann ( tut mir leid Name? sag schon) hast du die Handtasche schön nach Hause geschwenkt?

@ Erika
Wo war es leiser, als am Tisch?
@Werner, vor was hast du mich gerettet?

@ Angelika, was hast du von mir mit nach Hause genommen?
Diese Feagen sollen nur neugierigmachen auf ein neues Treffen und bleiben unser Geheimnis

-
-
-
tosca4711 wrote:

Hallo sonst keiner da? Wo sind denn die Schalke und BVB Fan´s??
Hi tosca.....oute mich als Schalke-Fan

...nach der Pleite gegen Cottbus...oh je !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir waren in der Zeit in der Türkei und haben die Pleite dort mitbekommen.
LG
Vievien -
-
ich hab mir selber einen gebastelt ...

Den gibts im Valentin Musäum zu bestaunen. Wenn Du mal nach München kommst dann zeig ich in Dir.
Ich glaub die Leute trauen sich hier nicht rein weil ja "WEst" da steht. Ist ja nicht jeder so frech wie ich