Laber- und Quatschthread Süd
-
Das dachte ich bisher auch immer

Aber es gibt auch männliche Katzen - 2000 Stück sogar 🤪

-
Omira wrote:
Oder habe ich wieder etwas falsch verstanden....

Ne, Omira, du nicht - ich

Ich dachte, du machst mich für Curis schlechte Manieren verantwortlich

-

Misch dich ruhig ein Rättle

Im Grunde hast du ja Recht
Aber Psssst !!!Och Curi
, jetzt mach hier aber nicht auf eingeschnappt....du weißt doch von wem es kommt

Aber du solltest uns
heute mal mit ein bisschen mehr Respekt begegnen
Und deine Komplimente waren auch schon besser 

-
ok... danke MB

ehm... hast du dir eigentlich schon was ausgedacht für den Flug? weil Germanwings hat ja bekanntlich kein Bordprogramm... und ich finde der Flug ist schon elend lang... ohne BP is das ned auszuhalten.... da lauf ich ja Amok.... ^^
-

Rättle da fällt uns beiden doch ganz spontan etwas ein

Das brauchen wir nicht langfristig zu planen

Aber sei so gut und ruf mal vorher an, dass sie den Kaffeevorrat aufstocken

-
Mausebaer wrote:

Rättle da fällt uns beiden doch ganz spontan etwas ein

Das brauchen wir nicht langfristig zu planen

Aber sei so gut und ruf mal vorher an, dass sie den Kaffeevorrat aufstocken

langfristig
der flug ist doch schon so gut wie morgen.... ich bin ned so flexibel und kann einfach was ausm ärmel schütteln

das mit dem Kaffee ist ne schlaue idee... sehr sogar... wehe uns trinkt jemand den kaffee an bord weg.... das gibt ne Schlägerei an Bord
hust -

Rättle - Schlägerei an Bord ? Nicht das ich mich dann im Reiserecht nach
meinen Chancen für entgangene Flugfreuden erkundigen muss

Sag mal, das machen wir zwei mit links, wir gucken erstmal, was da mit uns so im Flieger sitzt ( vielleicht ja auch Queen
) und dann geht die Post ab

-
Mausebaer wrote:

Rättle - Schlägerei an Bord ? Nicht das ich mich dann im Reiserecht nach
meinen Chancen für entgangene Flugfreuden erkundigen muss

Sag mal, das machen wir zwei mit links, wir gucken erstmal, was da mit uns so im Flieger sitzt ( vielleicht ja auch Queen
) und dann geht die Post ab

hmmm... oder Katzen?

was weiss ich was du noch alles nach diesem flug beim Reiserecht erkundigen musst... wills gar ned wissen... womöglich muss germanwings den ganzen Flieger renovieren danach ..... bei uns weiss man ja nie....

-
Freundin wrote:
Lapis
brauchst du Hilfe beim Umzug ????? Freundin kommt .
Oooooooooohhhhhh! Freundin, das ist ja lieb!

Aber das wird ne mittlere Weltreise... ich glaube, dass kann ich niemandem zumuten!
Trotzdem
💏 
-
Omira wrote:
Mausebaerchen...
dich doch nicht....

aber wieso soll Curi
NUR heute mit Respekt begegnen...

Omira, natürlich nicht nur heute, aber heute ganz besonders

-
die Entfernung bleibt fast gleich... nur die Richtung der Einflugschneise verändert sich!

-
BlackRat wrote:
was weiss ich was du noch alles nach diesem flug beim Reiserecht erkundigen musst... wills gar ned wissen... womöglich muss germanwings den ganzen Flieger renovieren danach ..... bei uns weiss man ja nie....

Rättlein, was sollte ich wissen ? Was planst du ?Soll ich mich vorsichtshalber verkleiden, damit ich nicht erkannt werde ?

-
nene.. MB.. das hast du falsch gelesen.. ich meinte wir wissen ja gar nicht was auf uns noch alles zukommt.. ich mein hier sind viele leute.. die wissen nun das wir an diesem datum zu dieser uhrzeit mit Germanwings fliegen... da können vllt. schon attentate auf uns geplant werden...
wir sind im Visier MB.....

-
Daran hatte ich gar nicht gedacht 
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt fliegen darf.....bei den Gefahren die da auf uns lauern... :? :?
-
Mausebaer wrote:
Daran hatte ich gar nicht gedacht 
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt fliegen darf.....bei den Gefahren die da auf uns lauern... :? :?
wieso weisst du ned ob du DARFST? ich würd eher sagen trauen

naja.. wird ned so schlimm sein Mausebaer.... du verkleidest dich und mich kennens vom aussehen her ja eh no ned ^^
-

Mausebär und Rättlein auf dem Flughafen in Stuttgart - uns erkennt keiner

Hör mal, du bist ja noch jung und bestimmt schnell wie ein Flitzebogen.
Wenn wir in den Flieger dürfen, sprintest du los und reservierst mir bitte den besten Fensterplatz mit der schönsten Aussicht - o.k. ?

-
ehm... mit der besten aussicht? hättest denn gerne die sicht aufs WTC oder den Sonnenuntergang übern nordpol?
ich werd wahrscheinlich erst gar nicht in flieger gelassen... muss bei der kontrolle immer fast alles ausziehen... naja... meine klamotten hald... ich seh ja aus wie ein terrorist... hald so schwarz... bis auf die körperfarbe... hust