Laber- und Quatschthread Süd
-
Moin Mädels.

Da kocht man extra früh am Morgen Qaffee für unsere österreichische Nachbarin und? Steht sie erst gegen Mittag auf.

Man war das eine Nacht, überall Baustellen und Stau. 🤪

...hatte ich bereits erwähnt, daß wir jetzt gerne in einem...

-
clou wrote:
ich hab auch Nationalfeiertag

Guten Morgen liebes clouchen

Auch dir einen schönen Feiertag

Freundin, warum gratulierst du clouchen nicht

CuriDafür habe ja ich den Kaffee getrunken - übe Nachsicht mit Noname, sie hat heute Feiertag

-
Danke an alllle

Konnte nicht weiter mit euch frühstücken ...
Irgendwie ist ein Wurm in der Leitung ....da bin ich schon in aller Frühe sauer

Na Curi - nochmals DANKE
wenn ich das gewusst hätte wäre ich eher aufgestanden

@Clou aus welcher Gegend kommst du denn ???
Ach ja - mein Frühstück war gut - frisches Bauernbrot, weiche Eier,
Kaffee ....ach Sekt hat noch gefehlt

-
clou wrote:
ja das ist wirklich nicht weit weg.
die Melker Gegend kenn ich eh ein bisschen.Hab meinen Hund damals von Mank geholt.
Und irgendwelche Verwandten haben wir noch in Kilb.

Bingo - na wenn du deine Verwandten besuchst kannst mich auch besuchen !!!!
Gaudig..hab mir gedacht das brauch ich nicht zu schreiben - kennst sowieso nicht 
-
Meine Lieben,
ich werde jetzt anfangen ein Nationalgericht zu kochen für die Nationalfamilie am Nationalfeiertag.
Anschliessend werden wir einen Nationalkaffee zu uns nehmen im Nationalzimmer mit Nationalkuchen und Nationalkeksen.Es werden auch Nationalverwandte kommen.
Für meine Nationalgäste werde ich aber noch Nationalholz holen und den Nationalkamin einheizen.
Zu allererst werd ich mein Nationalbügelbrett aufklappen und die Nationalwäsche wegbügeln,damit sich meinen Nationalgäste im Nationalzimmer auch wohlfühlen.
Zu späterer Stunde werde ich den Nationallaptop noch mal öffnen und meine Nationalfreunde hier besuchen.Bis dahin wünsche ich euch einen schönen nicht gesuhlten Nichtnationaltag und denjenigen die Nationalfeiertag haben einen suhlenden Nationalfeiertag.Kurz gesagt das Wort National geht mir jetzt schon langsam auf die Nerven,
bis später

-
Ich bin hier
- brauch nur noch ein bisschen Kaffee, dann bin ich etwas
gesprächiger

-
Mausebaer wrote:
Ich bin hier
- brauch nur noch ein bisschen Kaffee, dann bin ich etwas gesprächiger 
...so müde an einem so schönen Tag?

Lies ein paar witzige postings oder denk an die Vorweihnachtszeit, dann geht's Dir gleich besser...