Laber- und Quatschthread Süd
-
Ja, dank Eurer regen Beteiligung!
Ich weiß doch, auf wen ich mich verlassen kann!
Ich gebe auch noch ein Glas Sekt aus - zur Feier des Tages. Halt, jetzt fällt mir ein, ihr mögt ja kein Blubberwasser, sondern nur die süßen Longdrinks.
Na, dann gibts wieder "Sex on the beach".
Sorry, dass ich hier nicht so oft vorbeischauen kann, aber ich muss auch noch arbeiten (heute langen Vortrag gehalten) und dann habe ich am Abend mit der Hausaufgaben-Nachbearbeitung meines Sohnes zu tun.
-
Hallo Clou,
schön auch Dich zu sehen! Gruß nach Austria
Und natürlich auch liebe Grüße nach Lebkoung-City an Flowerchen (und Anhang!)
-
Uuuups, jetzt hätte ich fast vergessen, die Drinks zu machen.
Freundin, ist noch was von dem arabischen Essen da? Aber bitte kein Hammelfleisch. Lieber eine Wasserpfeife zum Tagesausklang. -

Ich schließ mich an und folge Clou auf leisen Sohlen

übrigens: bei Deutschland gegen Wales stehts immer noch 0:0. Berauschend.
Sex on Beach ---> ex und hopp
Dessert gefällig?

-
Schönen guten Morgen meine Lieben

Wünsche euch allen einen schönen Tag

1

-
Hallöchen Curi
und Bine 
Na ihr Zwei, auch schon wieder munter

Während die anderen den halben Tag verschlafen hab ich euch schon mal einen schönen starken Kaffee gekocht

-
Na ja ausgeschlafen ???????
Nicht wirklich als um 5.20 Uhr mein Wecker klingelte - aber es ist halt jeden Tag so....... außer zum Glück am Wochenende !!!!!!

Außerdem sehe ich gerade an meinem Bürofenster wie sich der Himmel rötlich verfärbt - ich glaube es wird ein schöner Tag !!!!!!
Danke für den Kaffee - meiner war schon alle 
Bine
-
oh weh - was habe ich mich wegen der Frage schon gefürchtet

Ich bin mir eigentlich so ziemlich sicher, das es nichts wird. In der Woche davor habe ich auch noch einen Workshop und bin eh schon unterwegs.
Das sieht wirklich nicht gut aus -ich muss dann wohl auf das nächste Treffen warten. Vielleicht es es dann ja mal in Düsseldorf oder so..........
Wegen der längsten Theke der Welt

Tut mir aber total leid - ich bin zwr erst ziemlich neu hier im Süd/ West Forum, fühle mich aber schon total
wohl.Bine
-

7.000 ???
Was willst Du uns damit sagen, Curi ?
-
Freundin 
Ich bin halt etwas tüddelig heute

Magst Du noch einen Kaffee

7000 Beiträge in diesem Thread, hätte vielleicht

sollen

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburstag![/size]

für den Hinweis !!!!!