Laber- und Quatschthread Süd
-
So meine Lieben

ich verabschiede mich dann auch für heute von euch

Wünsche allen noch einen schönen Abend und für alle, bei denen es morgen früh schon ins Wochenende geht einen guten Flug bzw. eine gute Fahrt

Ich werde morgen früh nochmal hier reinschauen, bevor auch ich mich dann
auf große Fahrt begebe
und 
-
tosca4711 wrote:
Wie schrecklich und dann noch STRENG katholisch. Schicke Schuhe schon für die EM?
Die einzigen Schuhe, die mich bei der EM interessieren! WIR haben uns ja leider nicht qualifiziert.
Aber besser nicht qualifizieren, als wieder mal im Elferschießen ausscheiden (oder durch die "Hand Gottes"). 
-
HALLLLO IHR LIEBEN !!!
Sind wieder glücklich und zufrieden im kühlen Wien gelandet !!
Urlaub war supertoll ! Etwas wärmer als hier

Na geschrieben habt ihr genug ...da muss ich mir eine Woche Urlaub nehmen - zm Nachlesen

Also vorab
Liebe Grüße
Ulrike

-
Hallo und guten Abend, was muß ich lesen, am Wochenende wollen alle ausfliegen?

Da muß ich doch gleich
fragen, ob sie mit mir eine Städtereise macht.

Und sonst, alles klar?
-
Prima Clou, mit Dir wollte ich schon lange mal wieder eine Städtereise machen. Ich werde gleich einen Thread starten "Wohin nur - wohin?" dann werden wir bestimmt ganz schnell geholfen.

Liebe Freundin, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Wellnessen und erhol Dich gut von den Quaoten. Wer schnarcht denn da so?

-
Dann wird es wohl unser
sein. 
-
Ich schaue mal in W-W-W wo am WE die meisten Leute sind, vielleicht hilft mir das weiter. Denn ich habe das ungute Gefühl, daß mein neuer Thread hier nicht erwünscht ist ...

-
Was ist hier denn los?

-
Gute Nacht Freundin und Omira, träumt was schönes.

Naaaa Lapis, Du fährst ja immernoch so viel Zeugs spazieren.

-
Sischer doch, schwarze Katze

Lieben Dank für die Winter-Traum-Bilder... erinnert mich irgendwie an den Black Forrest

Liebe Grüsse und

Lapis -
Oooooh, nun quält mich noch eine Frage und ich bin ganz hilflos.

Darf frau in einem deutschen Zug Martini im Handgepäck befördern?
Vielleicht können mir die Frühaufsteher weiterhelfen.

-
wo gibt es da Fragen?Solange Du damit nicht Mitreisende oder Schaffner bewirfst, geht das in Ordnung!

-
Ach mir war nur gerade so, als ich ziellos durch die Threads gestreift bin ...

Hast Du in einem der Kartons vielleicht ein kleines Glas-Gefäß drin? Ich möchte gerne Sand abfüllen, finde aber nix passendes.
Heute hab ich echt große Probleme ...

-
Hallo Winni, schön Dich zu sehen ... kommt ja nicht alle Tage vor.

-
Soooo, ich gehe jetzt, brauche noch etwas Schönheitsschlaf.

Das Licht bleibt für Winni an und außerdem kann ich mir vorstellen, daß der eine oder andere schon bald wieder aufsteht.
Gute Nacht und liebe Grüße,
´s schwarze Kätzla