Laber- und Quatschthread Süd
-
hallo Bine

ich möchte gerne noch einen Kaffe, aber Du wirst sicher schon weg sein

ist ja auch bald Mittagsessenzeit

hallo freundin

noch viel Spass heute

Hallo Winfried

ja es schaut heute nicht gut aus, das Wetter in Franken, ich glaube, dass wird auch mich ein Ausruhtag

LG Reni

-
Hallo Renie,
ups jetzt hatte ich den letzten Kaffee gerade ausgetrunken - weil ihn keiner haben wollte

Und dann habe ich direkt die Küche aufgeräumt - du hast REcht die nächste Runde zum Mittagessen läutet sich ja fast schon ein.
Und wir sind dann glaube ich heute Mittag mit 8 Personen

Na gut wenn sich halt alle hier wohl fühlen - soll es mir Recht sein
Dir auch einen schönen Sonntag - bei mir scheint gerade die Sonne ins Fenster. Zwar nicht ganz so schön, wie das klasse Wetter gestern - aber trotzdem ganz o.k.
Tschüß

Bine
-
alle miteinander 
Bin ich die erste, die von ihrem Wochenendausflug wieder zu Hause ist ??? Hoppala...Möchte euch allen einen schönen Sonntag wünschen.

Und falls meine Freunde / Freundinnen hier lesen, die mich zu sich eingeladen hatten, möchte ich mich bedanken für dieses tolle und einzigartige Wochenende.

Auch meine überstrapazierten Lach - und Bauchmuskeln bedanken sich recht
herzlich bei euch. Ihr seid einfach nur Klasse
So, das wollte ich nur mal schnell loswerden.
Jetzt werde ich erstmal wieder abhauen und meinen Gedanken und Erinnerungen freien Lauf lassen.

Ab mit Dir zum knackigen Masseur und raus hier

-
-
Es ist schon wahnsinnig spät und clouchen ist gerade nachhause gekommen.
Danke euch allen für dieses Wochenende das bei mir wieder in die Geschichte eingehen wird.
Ich werd mich jetzt aber wieder verabschieden und euch noch ne geruhsame Nacht wünschen.
Bis morgen abend

-

Guten Morgen alle miteinander

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Schade, daß das Wochenende schon wieder vorbei ist...

-
-
Guten Morgen meine Lieben,
am Wochenende konnte ich mich mangels WLK
hier nicht melden, daher wünsche ich Euch wenigstens kurz einen guten Start in eine erfolgreiche Woche.Am Wochenende habe ich eine kleine Rundreise durch Aserbaidschan, Armenien und die zentralafrikanische Republik gemacht und habe dabei liebe neue alte Freunde wiedergetroffen und die 12 Apostel kennengelernt.
Bestimmt könnt Ihr Euch denken, daß ich mich über das Wiedersehen sehr gefreut habe, man trifft sich im Leben doch immer (mindestens) zweimal.

Vielleicht sehen wir uns ja auch alle mal wieder, denn nach dem Treffen ist doch bekanntlich vor dem Treffen. :?

Einen schönen Tag wünscht Euch
´s schwarze Kätzla von Gleis 13 (oder war´s 25?)
-
Guten Morgen Bine
, Freundin
und schwarzes Kätzle 
Ja, Kätzle, schon verrückt, daß wir uns getroffen haben. Da merkt man mal wieder, wie klein die Welt doch ist....

Und, hat die Schokoladenpackung gut geschmeckt ? Haben sie bei Dir auch die lila Versuchung genommen ?