Laber- und Quatschthread Süd
-
clouchen, zumindest hatten sie es beide am Sonntag so gesagt.
Winni war doch ganz begeistert von der Wellnessabteilung und schon am Sonntagmorgen um 6.00 zur Wassergymnastik.
Ja und Flowerchen wollte doch irgendwelche Kurse besuchen, die zu der Zeit im Hotel angeboten werden...aber am besten fragste die beiden mal selbst

-
Omira, das Zimmer meine ich doch die ganze Zeit - zur Gartenseite, 2 Etage, Blick zum Frühstücksraum.
Mensch Mädels, habt ihr beim Frühstück noch geschlafen, nachdem ihr die ganze Nacht den Notfall geübt habt ?
Ich meine so Notausgangszimmer haben ja auch einen gewissen Reiz....ihr müsst doch die ganze Zeit damit gerechnet haben, daß plötzlich die Tür von alleine aufspringt und die Menschenmassen von euch zum Fenster geleitet werden müssen....stelle ich mir anstrengend und spannend vor.

-
Freundin, jetzt bloß kein Neid

Also, wir hatten ein Designer-Zimmer ( aber das hatten ja alle...)
Sowas hast Du noch nicht gesehen.
Das gewisse etwas, daß in jedem Zimmer vorhanden war - wahnsinn.Alleine in unserem Bad, diese mehrfarbigen Designerfliesen mit absichtlich abgeschlagenen Ecken, dann - und jetzt pass auf - direkt wenn du das Bad betrittst, hast du schon dein erstes Fußbad - im Preis inbegriffen, ohne Mehrkosten...
Ja und dann noch dieser rafinierte Toilettendeckel - da hattest du deinen Bauchtanzkurs ebenfalls gleich inklusive.
Dann gab es noch den Tanz unter der Dusche, wenn man versuchte dem mehrfarbigen Duschvorhang auszuweichen - dieser wollte sich an einen schmiegen - soll wohl gut für die Haut sein.

Soll ich noch mehr erzählen Freundin ? Oder wird es langsam zu hart für dich, weil du nicht in deisem Designhotel nächtigen konntest ?
Aber Omira und clouchen können dir ruhig auch noch Details erzählen...
-
Mausebaer wrote:
gleich zwei knackige Masseure ? Ohlala...
ein bild
-
ist das besser???
-
nochmal für Mausebaer!!!!!
-
wie soll ich mit den Fotos jemanden vermitteln????
Ooooo leute ist doch nur spass
-
Omira wrote:
Pitt, grüß mir Konishiki.....
wer ist Konishiki?????
-
pittpatt01 wrote:
nochmal für Mausebaer!!!!!

Wieso für mich ??

-
Mausebaer wrote:
gleich zwei knackige Masseure ? Ohlala...
ein bild noch mal für dich