Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

Ohhhlaf wrote:
    Schalke im VF der ChL im raus und was waren die schlecht, weil sie eine falsche Denkweise haben sollen. Oh Oh Oh!!!

Du hast nicht wirklich verstanden um was es bei diesen Äußerungen (übrigens nicht von mir) wirklich ging, oder? 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Ohhhlaf wrote:
      Und hoffe, dass die Bayern-Anhänger mal etwas weniger lästern, denn irgendwann sind wir im deutschen Clubfußball wieder ganz vorne.

Um nochmal eine Sache deutlich zu sagen, ich bin eindeutig für die deutschen Vertreter im internationalen Fußball und bin ganz klar enttäuscht, dass es die Bayern nicht geschafft haben.

Öhem, was hat das mit lästernden(?) Bayern-Fans zu tun, das der deutsche Club-Fussball irgendwann wieder ganz vorne(??? Naja) zu finden ist?

Nett von Dir, das Du zu den deutschen Vertretern im internationalen Fussball hälst aber schade, das Du jetzt enttäuscht bist, das die Bayern es gestern nicht geschafft haben. Von den echten Fans ist nämlich niemand enttäuscht, sondern einfach stinksauer über dieses "Auftreten" - die Abreibung hätte noch viel höher ausfallen müssen, damit einige Herren der Verantwortlichen mal begreifen, was da alles schief läuft!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • meinungsfreiheitM Offline
        meinungsfreiheitM Offline
        meinungsfreiheit

bei einer Truppe, bei der die meisten Positionen doppelt mit Stars besetzt sind von "Müde" zu sprechen ist doch sehr daneben:

Müde Kicker

Manu und Chelsea haben auch ein straffes Programm, aber bieten nicht solch einen Fußball.

Na ja, hat sich ja schon im Getafaspiel abgezeichnet, dass man sich so nicht ins Finale stolpern kann.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Ja, und zum Glück wurde das Finale wirklich nicht erreicht - sonst hätte wieder einige (sowohl Verantwortliche wie z.B. Management, Trainer, Spieler, aber auch einige (Erfolgs)Fans) unerträglich davon gefaselt, was das doch für ein tolles, erfolgreiches Team sei...quasi eine Jahrhundertmannschaft 😆

Was mich aber wirklich nachdenklich stimmt ist die Tatsache, das diese vernichtende Niederlage zumindest nach außen nicht wirklich auch nur einen einzigen Verantwortlichen des FC Bayern interessiert. Wenn ich diese dummdreisten Interviews von Lahm, Kahn, Hoeness, Hitzfeld und Rummenigge so höre, könnte ich kotzen!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

ManU gebe ich Dir uneingeschränkt recht - Chelsea ist aber eher (von der Art zu spielen) das Bayern Englands - die spielen auch eher kraftsparend, ergebnisorientiert und Rasenschach.
            Liverpool und Arsenal würden in Bezug auf englische Clubs besser in Deine Reihe passen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheit

@Holger

meine kleine Auswahlreihe paßt schon so 😉 (ich vergleiche Halbfinalisten CL)

aber interessant finde ich allemal, wie du nun nach einem Spiel fast den ganzen Haufen in Frage stellst ! (die waren doch nur müde) 😄

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HogitH Offline
                HogitH Offline
                Hogit

Müde??? 😱 von 3 mal die Woche spielen ❓ Was ist dann ein normaler, körperlich arbeitender Arbeitnehmer, nach einer Woche :?
                Steht bei euch Freitags nach arbeitsende der Krankenwagen oder ein Beatmungszelt bereit? 😆 Das ist ja nur peinlich 😔 😣

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

@Meinungsfreiheit:
                  Wenn Du fair bist gibst Du gerne zu, das ich diesen "Haufen" nicht erst seid dem gestrigen Spiel kritisiere.

a)
                  Man hat die Mannschaft punktuell und gezielt verstärkt - Ja!
                  b)
                  Man hat dies zuende gedacht und verwirklicht - Nein!
                  c)
                  Man hat ein System, das auch zu den Eckpfeilern und der gesamten Mannschaft paßt - Nein!
                  d)
                  Man hat o.g. Einkäufe getätigt um attraktiv und modern zu spielen
                  Tut man das? - Nein!
                  e)
                  Hat man für einen Neuaufbau (den man vor der Saison angekündigt hat) den richtigen Trainer? - Nein!

Es ließe sich gerne und ohne Probleme das komplette Alphabet (und mehr) durchgehen 😉

Wir Bayern-Fans (die eh unwichtigen und blinden Erfolgfans einmal ausgenommen) sind nicht blind und sehen was dort geschieht, und können auch durchaus kritisch mit "unserem" Verein umgehen!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • erik e.E Offline
                    erik e.E Offline
                    erik e.

Hogit wrote:
                    Steht bei euch Freitags nach arbeitsende der Krankenwagen oder ein Beatmungszelt bereit? 😆

Immer zwei blonde Schwesterschülerinnen. 😉
                    😮

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pittpatt01P Offline
                      pittpatt01P Offline
                      pittpatt01

Hogit wrote:
                      Müde??? 😱 von 3 mal die Woche spielen ❓ Was ist dann ein normaler, körperlich arbeitender Arbeitnehmer, nach einer Woche :?
                      Steht bei euch Freitags nach arbeitsende der Krankenwagen oder ein Beatmungszelt bereit? 😆 Das ist ja nur peinlich 😔 😣

Hallo Hogit

3 mal die Woche volle Konzentration über 90 zig Minuten, das ist doch für Fußballprofis fast nicht zu schaffen.
                      Aber ich glaube die Mannschaft hat selbst nicht damit gerechnet das sie im Cup der Verlierer ( beim Provinzverein St. Petersburg )ausscheiden können. ( oh Gott was gibt das erst in der CL ). Da ist der Anspruch doch wohl höher ( von Ulli und Co. ) als die Mannschaft es erfüllen kann.
                      Aber Hochmut kommt vor dem Fall und der FCB verspielt im Augenblick ganz schön Kredit bei seinen Fans.
                      Hoffentlich reist Klinsi denen mal den Popo auf.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HogitH Offline
                        HogitH Offline
                        Hogit

@pitt,

KLINSI 🤮 Dem geb ich allerhöchstens eine Saison, nicht mal das 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dikariaD Offline
                          dikariaD Offline
                          dikaria

Gebt den Klinsi wenigstens eine Chance

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

Wenn's nach mir ginge - NEVER 😆 Leider hab ich nicht so viel Einfluss wie Uli Hoeness 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dikariaD Offline
                              dikariaD Offline
                              dikaria

Vielleicht braucht der FC B einen Motivator - und das ist er. Abwarten 😉

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HogitH Offline
                                HogitH Offline
                                Hogit

Übrigens hat Mainz heute gewonnen - schlecht für die Roten Teufel. Vielleicht gut für Koblenz?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HogitH Offline
                                  HogitH Offline
                                  Hogit

erik e. wrote:

Hogit wrote:
                                  Steht bei euch Freitags nach arbeitsende der Krankenwagen oder ein Beatmungszelt bereit? 😆

Immer zwei blonde Schwesterschülerinnen. 😉
                                  😮

Aber Hallo, kein Wunder, dass du dich gleich aus dem Staub gemacht hast! Erklär das mal zu hause 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • OhhhlafO Offline
                                    OhhhlafO Offline
                                    Ohhhlaf

Holginho wrote:

Ohhhlaf wrote:
                                    Schalke im VF der ChL im raus und was waren die schlecht, weil sie eine falsche Denkweise haben sollen. Oh Oh Oh!!!

Du hast nicht wirklich verstanden um was es bei diesen Äußerungen (übrigens nicht von mir) wirklich ging, oder? 😉

Ich habe sehrwohl verstanden, was damit gemeint war. Eine gewisse Richtigkeit ist sicherlich auch dabei. Das Team will, egal welche Denkweise publik gemacht wird, garantiert gewinnen. Mir stinkt einfach, dass zu oft das ganz tolle vom FCB vorgehoben wird und alles Andere schlecht gemacht wird (nicht von allen FCB-Anhängern).
                                    Es ist halt viel leichter aus der Führungsposition zu argumentieren....

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HarzerH Offline
                                      HarzerH Offline
                                      Harzer

So langsam wirds eng für den Club, wenn man dauernd unentschieden spielt, mit dieser 1-Punkte-Hamstertaktik steigen die noch leider in aller Schönheit ab.

Die Löwen zu Hause verloren, in der Hinrunde waren die die positive Überraschungsmannschaft der zweiten Liga und in der Rückrunde sind die negative Überraschungsmannschaft. Die wären sicherlich froh gewesen, wenn es keine Winterpause gegeben hätte.

Jeder Spieler hat das Recht, auch mal mies zu spielen (sind ja alles nur Menschen), allerdings kommt es nicht gut, wenn alle 11 Spieler gleichzeitig beim selben Spiel von diesem Recht gebrauch machen und dann auch noch im Halbfinale des UEFA-Cups. Wahrscheinlich hat es denen nur einer vergessen mitzuteilen, das wenn man in Bundesliga mal mies spielt (in Stuttgart und Cottbus), dann ist das nicht weiter wild, das kann man wieder ausgleichen. Aber bei Pokalspielen kann man so eine miese Leistung nicht wieder ausgleichen, da ist dann halt mit einem solchen miesen Spiel die ganze Saisonleistung zu nichte gemacht wurden.

Dann hoffe ich mal, das das Jägermeisterteam dieses Wochenende Ihr "Endspiel" gewinnt, weil vielleicht werden Sie dann doch noch den Tabellenplatz 10 erreichen.

@sge-werner: Kannst dich ja freuen, das es evtl. noch eine zweite Frankfurter Mannschaft schafft, nächste Saison Profifussball zu spielen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HarzerH Offline
                                        HarzerH Offline
                                        Harzer

@Ohhhlaf

Also wenn Schalke in den letzten Jahren mehrmals die Chance hatten, aus eigener Kraft Meister zu werden. Und sich die Chance selber jedesmal verspielt haben und trotzdem die Sahalker sich darüber freuen, dann braucht sich der Verein auch nicht wundern, warum die dieses Jahr Goldene feiern.

Also die Eurofighter, die hatten keine Chance im UEFA-Cup, aber die haben mit Ihrem Willen und Einsatz trotzdem den Pott geholt.
                                        Und dieser Wille zum Siegen, den fehlt seitdem Schalke und das Ergebnis sieht man ja.
                                        Da hat Werder z.B. eine ganz andere Einstellung, die geben als Ziel die Meisterschaft an und Werder hätte sich, wenn Sie in der Position von Schalke gewesen wären, Sie nicht jedesmal die Butter vom Brot nehmen lassen.

Also wenn ich Fan von Schalke wäre, dann würde ich mich darüber ärgern, das Schalke das meiste Geld zur Verfügung steht und der Verais daraus nichts produktives macht.

Und was das allerdings mit Bayern zu tun hat, das verstehe ich nicht? Aber es ist natürlich mal wieder viel einfacher, anstatt das sich ein Verein und seine Fans an die eigene Nase fasst, ist es doch viel einfacher, die Schuld für das eigene Unvermögen Bayern in die Schuhe zu schieben.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BrigitteB Offline
                                          BrigitteB Offline
                                          Brigitte

Irgendwie mag ich zum Bayernspiel gar nix schreiben. 😞

Allerdings glaube ich, dass es den meisten noch gar nicht aufgefallen ist, dass die Engländer (gemeinden wir die Glasgower mal mit ein 😉 ) ....alles abräumen können?

Champions League und UEFA- Cup. 😱

"Gott sei dank", sind die wenigstens nicht bei der EM dabei. Das wäre nicht zum aushalten.

Zu Nürnberg und Dortmund.

Fällt mir nix ein. 😘

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 225
                                          • 226
                                          • 227
                                          • 228
                                          • 229
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 227 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag