Der Fußball-Thread!
-
eine traurige Nachricht gefunden bei Welt Online:
- Mai 2008, 04:00 Uhr
Gladbachs Trommler "Manolo" gestorben
Der legendäre Trommler vom Bökelberg ist tot. Wie Borussia Mönchengladbach, Tabellenführer der zweiten Fußball-Bundesliga, mitteilte, starb Ethem Özerenler, besser bekannt als "Manolo", am Mittwoch nach langer Krankheit im Alter von 69 Jahren. "Manolo" kam 1968 als Gastarbeiter aus der Türkei nach Deutschland und war 1977 zum ersten Mal mit seiner Trommel im Bökelbergstadion. Seither saß der VfL-Fan bei jedem Heimspiel auf dem Zaun in der Nordkurve vor den Anhängern der Borussia. Nach einer schweren Erkrankung im Jahre 2002 kam Ethem Özerenler nur noch selten zu den Heimspielen seines Lieblingsvereins. "In Borussia Mönchengladbachs Geschichte hat er für immer einen Stammplatz", heißt es auf der Internetseite des Vereins.
- Mai 2008, 04:00 Uhr
-
schade für sg-Werner seine Serie ist gerissen.
Gut für delfini. Sie hat Ihren VfB siegen gesehen. -
pittpatt01 wrote:
schade für sg-Werner seine Serie ist gerissen.
Gut für delfini. Sie hat Ihren VfB siegen gesehen.Boa was hat Stuttgart da gemacht, ständig kamen da Ergebnisse

Naja zu Schalke sag ich jetzt mal nichts
.War das 1:0 wirklich Abseits??
Zum Schirigespann sag ich jetzt lieber nichts, das war ja voll mies was die da gepfiffen haben -
kein Abseits habe es bei Arena in 5 Zeitlupen gesehen.
Außerdem auch egal. Wenn der SR nicht pfeift is auch kein Abseits.
Wagner hat doch noch gut gepfiffen da hab ich schon andere Meinungen über SR auf Schalke gehört.
naja wer seine Chancen nicht nutzt gerade nach der Pause ist selbst schuld.
-
pittpatt01 wrote:
kein Abseits habe es bei Arena in 5 Zeitlupen gesehen.Außerdem auch egal. Wenn der SR nicht pfeift is auch kein Abseits.
Wagner hat doch noch gut gepfiffen da hab ich schon andere Meinungen über SR auf Schalke gehört.
naja wer seine Chancen nicht nutzt gerade nach der Pause ist selbst schuld.
Ahh ok, weil alle meinten es war Abeits.
Naja ab und zu hat er etwas übertrieben gepfiffen.
Wen meinst du ??
-
Westermann ,Kuranyi , Jones
-
pittpatt01 wrote:
Westermann ,Kuranyi , JonesAchso
Naja zu Westermann hat schon mal besser gespielt
Jones hat ganz ok gespielt
und Kuranyi war der überhaupt dabei ?? Von dem kam ja mal fast gar nichts, er lief nur im Mittefeld rum wo e rnicht hingehört, bei angriffen stand er fast nie vorne drin. -
@delfini,
Glückwunsch zum VFB Sieg
Nicht mal die Anwesenheit von sge-werner hat der Eintracht heute geholfen! Vielleicht solltest du ihn ab und an mit ins Stadion nehmen. 
@juli,
der Kurany hat eben zu viel Tore in einem Spiel gemacht, Pulver verschossen
@pitt,
hab ich auch gelesen über Manolo. Er war anscheinend die letzten Jahre sehr krank, die Fans hatten ihm einen eigenen Hochsitz(ähnlich dem eines Jägers) gebaut in der Kurve. Sein letztes Spiel war wohl das Abschiedsspiel von seinen Idol Uwe Kamps. So war's zumindest bei uns zu lesen. Auch ehemalige Borussenspieler wie Berti Vogts und W. Kleff hatten in der Zeitung ihr Bedauern über seinen Tod geäußert.Aber nicht, dass du hier plötzlich als Fohlenfan gehandelt wirst!

Lg
-
@Hogit!
Dankeschön, war ein super Spiel heute - schade, dass ich nicht dabei war- dafür aber sge-werner
Lies mal sein posting vom 28.04. - oje oje, da hat er sich aber schwer getäuscht und ich habe auch noch geschrieben, dass jede Serie mal reißen kann.
Aber vielleicht hat er doch noch ein bißchen Spaß in unserer Landshauptstadt gehabt.
LG
-
Hogit wrote:
@juli,
der Kurany hat eben zu viel Tore in einem Spiel gemacht, Pulver verschossen
Lg
Wir haben ja noch andere Stürmer oder Spieler, jetzt wollte ich gerade den Altintop als beispiel nehmen, aber er hat das 1:1 ja gemacht. Aber sonst kam nicht sonderlich viel.
@delfini
Na dann mal Glückwunsch zum SiegIch glaub ich weiß wie sich Sge-Werner jetzt fühlt, immerhin bin ich letztens auch umsonst 4 Stunden nach Bremen gefahren
.
Also nach Stuttgart würde ja auch mal gerne, weiß zwar nicht wieso aber es ist so
-
Hogit wrote:
@juli,ha, weil d' Schwoaba halt gonz nedde Leid sen

Lg

Ahh gut dann komm ich mal vorbei
und nhem 3 Punkte mit 
Meine Schwester hat gesagt Stuttgart ist ganz schön, die ist ja jetzt öfters in der Nähe von Stuttgart da ihr Freund da aus Beruflichengründen wohnt.