Der Fußball-Thread!
-
delfini wrote:
Das war jetzt parallel geschrieben - in dem Fall muss ich noch sagen, die Punkte bleiben aber in Stuttgart - frag mal sge-werner
Ne lass mal.
Also dass letzte mal haben wir ein Punkte mitgenommen
und ihr habt 3 hier gelassen.Ne scherz ich denk mal, Stuttgart ist es auch so schon wert mal dahin zu fahren.
Also ich finde euer Stadion ja immernoch schöner als das in München

-
delfini wrote:
Ja Juli auf jeden Fall ist immer super Stimmung !!
Und Stuttgart selbst ist sehr schön - auf jeden Fall eine (oder mehr) Reise (n) wert.Hab ich mir fast gedacht.
Ach übrigens das gilt jetzt für alle, da ihr immer Juli oder Juli04 schreibt, meine richtiger name ist Julia also so könnte ihr mich auch ruhig nennen, Julia ist eigentlich nur mein Spitzname und so nennen mich meine ganzen Freunde und 04 kann sich denken

-
Julia, wohnst du eigentlich in der Nähe des Schalke Stadions? Da du auch oft bim Training zuschaust. Ich frag mal, als Landei, vielleicht etwas blöd!?
Aber ich denke Gelsenkirchen ist sicher gross und bei uns z.B. bist du immer auf ein Auto angewiesen. :?Lg
-
Hogit wrote:
Julia, wohnst du eigentlich in der Nähe des Schalke Stadions? Da du auch oft bim Training zuschaust. Ich frag mal, als Landei, vielleicht etwas blöd!?
Aber ich denke Gelsenkirchen ist sicher gross und bei uns z.B. bist du immer auf ein Auto angewiesen. :?Lg
Also ja und nein, es geht eigentlich. Mit dem Auto fahren wir ca. 15 bis 20. Mit dem Zug eine halbe Stunde, da man noch in eine Straßenbahn umsteigen muss. Also in letzter zeit bin ich relertiv oft da, früher war es noch nicht so extrem. Aber naja vielleicht liegt es daran dass meine Cousine und ich beide jeweils einen anderen Spieler süß finden
und deshalb öfter dahin wollen und imemr schön Fotos mit denen zusammen machen wollen -
Hogit wrote:
Bekommt ihr euch da nicht gegenseitig in die Haare
oder mögt ihr nicht den selben Spieler? Dein Lieblingsspieler ist ................ Rakitic 
Nunja es geht, ab und zu ärgern wir uns gegenseitig aber gestritten haben wir uns noch nicht.
Ja genau der Ivan
bei meiner Cousine ist es der Neuer.
Also haben wir das Problem die Trainieren ja dann nicht zusammen da der Feldspieler und der andere Trowart ist, aber das klappt auch wir wechseln und immer ab wo wir hingehen. Bisher hat das imemr ganz gut geklappt

?