Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallöchen Omira
, clou
und an alle anderen 💏Habe leider wenig Zeit heute, bin im Vorweihnachtsstress.
Möchte euch dennoch einen schönen Tag wünschen

Wenn ich mehr Luft habe, melde ich mich wieder

-
Hallo allerseits im HC-Süd-Forum,
Curi trauert wohl noch um Bremen und auch in Sachen UEFA-Cupmuss ich ihn enttäuschen, denn den gewinnt eine andere Mannschaft aus der Süden der Republik, deren Name ich mit Rücksicht auf Freundin jetzt nicht erwähne.
Vielen Dank für Euere guten und mitfühlenden Gedanken bezüglich des gestrigen Elternabends. Ich habe ihn gut überstanden - war halb so schlimm, wie MB schon vermutet hat. Es sollte auch nur ein nettes Kennenlernen der anderen "Schülereltern" sein. Ich musste aber unbedingt hin, bin Elternklassensprecher. Toll, gell!? Aber da bekommt man wenigstens besser mit, was in der Schule so abgeht.
Um 22 Uhr war ich - nach 2 Bier und einer Pizza - wieder daheim.
Jetzt muss ich mich wieder im Büro rumplagen - es geht auf den Jahresultimo zu und alle drehen durch.
Bis später irgendwann
Viele liebe Grüße von
Santi
-
Hallo liebe Leute,

hat Ihr die Weihnachtsfeier alle gut überstanden? Wir hätten nicht so laut "Leise rieselt der Schnee" singen sollen, dann würden wir hier nicht in den Schneemassen versinken. Aber was soll´s, es ist Winter und jetzt ist mir der Schnee allemal lieber als im Mai.
Dann laßt es Euch gut gehen und genießt die besinnliche und geruhsame Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße aus der Mittagspause,
´s schwarze Schneekätzla
-
santiburi62 wrote:
Hallo allerseits im HC-Süd-Forum,
Curi trauert wohl noch um Bremen und auch in Sachen UEFA-Cupmuss ich ihn enttäuschen, denn den gewinnt eine andere Mannschaft aus der Süden der Republik, deren Name ich mit Rücksicht auf Freundin jetzt nicht erwähne.
Santi
@Freundin, UEFA-Cup an Bremen? Da muss ich Dich wohl enttäuschen. Aber Curi bekommt dann von mir ein Bierchen zum Trost.
@BlackCat - Ich habe heute früh schon in Antenne Bayern gehört, dass die Allgäuer früher aufstehen sollen, um die Autos abzukehren. Aber freu Dich doch, weiße Weihnachten sind doch schöner als grau-verregnete.
Morgen soll es aber auch in München schneien, dann gefällts auch Omira wieder besser
. -
Hallo Fußball-Jecken, und Hallo und einen schönen Mittag auch allen anderen

santi - Elternklassensprecher - na Glückwunsch, da kannst du ja an mehreren Terminen als anderen Eltern teilnehmen. Haben sie dir dann wenigstens die 2 Bier ausgegeben oder gingen die auf deine eigene Rechnung?

Ich warte schon sehnlichst drauf wenn unser 2. endlich die Schule verläßt - aber er hat noch 3 Jahre bis zum Abi - dann ist auch das Thema durch.....aber mal sehen was dann kommt.
na Curi sind deine
wieder getrocknet.
Du weißt doch: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Bine
-
@santi: Wer soll das sein, das Team aus dem Süden?!
Nämberch vielleicht?!Freundin und Santi, streitet euch nicht. Vielleicht wird's ganz wer anderer. Ich hätte auch ein Team aus dem Norden (Everton FC) od. Süden (Tottenham Hotspurs) anzubieten.

schnell noch mal das Familienwappen
mehr, das Spiel konnte man sich gar nicht schön trinken.