Laber- und Quatschthread Süd
-
Berliner1963 wrote:
aber die Kapern - da kenn ich ´ne andere Adresse, der freut sichwahrscheinlich ißt der die auch pur.
...richtisch, mein Kapern hassender, süßer Krapfen! 💏

..habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich jetzt gerne...

-
Na dann wünsch ich doch auch von Herzen, eine schöne, geruhsame, gute Nacht, meine Lieben......ich sah noch Licht grins.......
LG
Spatzl -
Ja Freundin - ab und zu begegnen wir uns
ich versuche dran zu denken und es ihm zu sagen.
Bin aber heute nicht so viel hier - ist ja wieder Mittwoch und somit
Zeitungstag meines Sohnes - natürlich mit meiner Unterstützung.......
Aber ich denke wir sehen uns schon ab und zu
Ich wünsche dir einen streßfreien Tag
Bine

-
Guten Morgen,
es geht rund vor Weihnachten, deshalb konnte ich schon 3 Tage hier nicht mehr vorbeischauen. Umso herzlicher grüße ich Euch alle und hoffe, dass wenigstens ihr die ein oder andere ruhige Stunde findet, um die Adventszeit als "Staade Zeit" zu erleben.
Bis zum Jahresende ist jeder Tag mit Terminen belegt, wobei auch angenehme dabei sind. Gestern waren wir im Rainhard Fendrich-Konzert. Zumindest die im Süden wohnenden Forumsuser dürften ihn kennen.
Vielen Dank, Freundin, für das Frühstück. Schade, dass es nur virtuell angerichtet ist. Ist greife aber gern zu und nehme ein Schinkenbrot.
Den Kaffee habe ich gerade hier im Büro eingegossen.
Bis später - ich muss wieder arbeiten...
Viele Grüße
Santi -
Danke, liebe Freundin, für die Grüße an meine Julia.

Ich werde sie ausrichten.
Sie glaubt übrigens ans Christkind, nicht an den Weihnachtsmann. Aber das liegt wohl an den regionalen Zuständigkeiten des himmlischen Personals.
Ganz so schlimm ist es nicht mit den Terminen - wir werden es schon überstehen. -
Freundin wrote:
Wenn du Peter irgendwo begegnest , sag ihm nochmal das es mir leid tut wegen gestern.
.....Eintopf um 12:00 
Vielleicht hat er mein
hier nicht gesehen.Guten Morgen in den Süden

natürlich hab ich das gestern gelesen, ist doch nicht schlimm, dass klappt schon noch

.....und an den Weihnachtsmann glaube ich auch
, schließlich war ich ja das ganze Jahr lieb und artig, da brauch ich keine Angst vor der Rute zu haben 
@ bine
vielen Dank für Deine Hilfe
LG Peter
-
Hallo Peter,
dann hast du ja die Entschuldigung von Freundin schon selbst gefunden.
Klar bitteschön macht mir Freunde wenn ich helfen kann

Bin gestern übrigens auf deinen Rhodos-Bericht eines schönen Tages
gestoßen - den hätte ich gerne vo 2 Jahren gelesen - vor meinem Urlaub
Tschüß ich bin jetzt mit den Zeitungen los und will noch ins Fitnessstudio
vorbeischauen so für ´nen Stündchen

Tschüß Bine
-
Hallo Bine,
zu Rhodos weiß ich jede Menge, aber noch längst nicht alles
. Nächstes Jahr fahren wir zum 15x dorthin, ich mag die Mentalität der Menschen dort >immer ruhig und gelassen, manchmal etwas melancholisch, aber immer lebensfroh, ehrlich und sehr freundlich<, die Insel selber mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die Landschaft nicht nur an den vielen Stränden, auch das Innere mit den versteckten Dörfern, Klöstern und Kirchen, die Tavernen und vieles mehr. Das war damals Liebe auf den ersten Blick und da man seine Liebe auch immer respektvoll und höflich begegnen soll, habe ich dort noch nie Probleme gehabt.LG Peter
@Freundin
das will ich auch hoffen
-
Schönen guten Morgen ihr Lieben

ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen Tag

Boxerchen vor 10 Uhr morgens?