Laber- und Quatschthread WEST
-
tosca4711 wrote:
Betest Du denn morgen auch schön? Kirchgang eingeplant?

nein, denn ich finde man kann auch ein gläubiger Mensch sein ohne dies öffentlich kund zu tun ... außerdem muß ich arbeiten .. nur meine Tochter hat schulfrei beneid
-
tosca4711 wrote:
Ich habe mir ja schon überlegt aus der Kirche auszutreten weil mich aufregt wie die Kirche mit ihren pädophilen Kollegen umgeht- Nicht "begreif" wie man solche Leute wieder einsetzen kann.
demnach bist du katholisch? Ich bin evangelisch und da gehts ja noch ...
Meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei, denn für den Glauben sollte man nicht zahlen müssen und wer will das kontrollieren ob man Kirchensteuer zahlt wenn man eine Kirche betritt ....
Wär ja schon fast ein Thema für einen neuen Thread
-
Salbeitee??????????????? Ihgitt!!!!! So schlimm können doch deine Zahnschmerzen garnicht sein - oder????
Hallo in den Süden - ja den morgigen Feiertag hatten wir auch mal - aber den haben sie uns geklaut.
Hallo Jingle, Hallo Düsseldorf,
da bin ich ja 30 km von weg !!!!!!!
War heute übrigens ein netter Berict von euren Weihnachtsmärkten in der WAZ/NRZ ist ja mal wieder einen Besuch wert
Gruß Bine (SabineII)
-
das ist lieb von Dir .... aber wenn ich den getrunken hab darf ich dann auch Kaffee mittrinken?? Sonst komm ich heute nicht mehr in die Puschen 
Kaffee ist aus. Vielleich kocht noch jemand neuen. Wie wäre es mit einen Irish Coffee?
Gute Idee
aber erst in einer 3/4 Stunde