Laber- und Quatschthread Süd
-

...da musst du Thorben fragen

Ich denke mal, chriwi kann lesen, wenn nicht, kann er ja fragen

-
chriwi müsste eigentlich sowieso im Anmarsch sein,er ist schon ganz grün im Gesicht

und Freundin und Omira

und curi
unser Gourmet 
Winnilein unser Bäumchen
oder sind nur wir beide hier und können mal so richtig schön lästern.Die Lieblingsbeschäftigung der frauen

-

Miss Likörchen
Hab ich was verpasst gestern Abend ? 
-
Grantenlikörchen
Ist der grantig oder was

Hilf mir lieber in Wien, Thorben wird frech

-
Miss Likörchen, oder ?

-
Guten Tag, meine liebreizenden Damen.

...in 2396 Stunden sind wir schon in Wien!

. . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
[/quote] -
-
clou wrote:
Aaahh pünktlich zum Mittagessen kommt unser Gourmet

hallo curi
alles sauber

...sischer, sischer, habe ja schon geduscht...

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
[/quote] -
Hallo Ihr Lieben!

Aus technischen Gründen möchte ich hier eine Sammel-Danksagung für all die schönen und lieben Weihnachtsgrüsse verkünden!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Fest und seht nun gesund und munter dem Jahreswechsel entgegen!
Liebe Grüsse in alle Himmelsrichtungen!

Lapislazuli
-
curiosus wrote:
...sischer, sischer, habe ja schon geduscht...

[/quote]

Na, dann ist ja alles klar

-
...mein Edelsteinchen.

Hoffe auch, daß Du die Festtage gut überstanden hast und nunmehr Dich auf den Jahreswechsel gewissenhaft vorbereitest.
Zum Beispiel so:

. . . . . . . . . . . . . . . 
[/quote] -
Guten Morgen / Tag Lapis

Ansonsten alles klar ?
-
Mein Boxerchen,
zum Mittag gibt es einen großen bunten Salat, Baguette und Ofenkäse, dazu einen Pinot Grigio.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
[/quote]