Laber- und Quatschthread WEST
-
tosca4711 wrote:
Seid Ihr alle Nichtraucher? Bin ich Euer Massenmörder?

Dann gehe ich halt nach draußen.
ach Ute, ein bißchen frische Luft schadet sicher nicht ... außerdem ess ich (bzw. versuch es) gerade Sushi und da brauch ich keinen Qualm dazu

Leeeecker!!!!!!!!!!!!!
-
clou wrote:
nachdem du ihn in Reihe 3 fensterplatz angekettet,ihm einen Apfel ind den Mund gesteckt und seine Füsse zusammengebunden sowie eine Sonnenbrille aufgesetzt hast.

...habe ich eigentlich bereits erwähnt, daß wir jetzt gerne in...66

-
............ ich komm zwar mit an die frische Luft
- habe mir aber die Fluppe vor 1,5 Jahren abgewöhnt
trotzdem soll sie sich jeder schmecken lassen, der es möchte.
Massenmörder - Quatsch - jeder wie er mag
Gruß an alle Raucher und Nichtraucher
Bine
-
Omira wrote:
Bine, für dein Verständnis... wir werden dir den Rauch auch nicht ins Gesicht blasen... und beim Essen schon gar nicht rauchen... versprochen

Kein Problem ist schon o.k.
Kann ich total akzeptieren - habe schon mal aufgehört und nach 7 Jahren (ich doofe Kuh
) wieder angefangen.Jetzt habe ich aufgehört, da ich auch eigentlich meinen 1 Mann (Sohn) mitziehen wollte - aber der will nicht aufhören bzw. schafft es nicht wirklich. Clique raucht - Freundin raucht - alles nicht so einfach für die Jugend.
Aber ich habe es trotzdem gelassen, mal sehen ob ich es weiter durchhalte.
Bine
-
Tosca,
Verkaufsleiter Rheinb......Str. ach ja, dann muß ich den ja glatt nochmal fragen ob der nicht mein Auto kaufen und verkaufen will...........
Der Preis der nämlich der Verkauf für den Ankauf machte - will ich nicht viiiiiel zu wenig

Aber erst mal fahr ich jetzt den anderen am Freitag zur Probe - werde den mal im Grenzbereich testen (..........so wie Heidi und Seal in der Werbung
)Omira,
dann hast du aber mit deinen Jungs Glück genieße es. Mein Großer hört halt nicht auf und der Kleinere wird wohl nicht anfangen - sagt er zumindestens und mein Mann - der Ungewöhliche im Bunde : Hat noch NIE geraucht !
Bine
-
Ob Raucher oder nicht,
jeder ist ein Wicht.Der eine schaut zu tief ins Glas,
er andre erfreut sich stets an frischem gras.Der eine ist ein Motorfreak,
der andre setzt bei Pferderennen auf Sieg.Drum mach ich mir keine Gedanken drüber
und lass das Grübeln auf Recht und Unrecht den andren über.

Darfst ruhig weiteressen.