Laber- und Quatschthread WEST
-
Obwohl bei diesen schicken Wohnungseinrichtungen.. Weiß jetzt nicht wie der heißt dem die eine zu dick und die andere wollte ihn nicht. Da hat er ne ganz andere mitgenommen. War das Flensburg? Schicker Sessel in seinem alten Kinderzimmer.

Oder die Olle die Angst vor Hühner hat. Was will die denn dann auf´m Bauernhof?
Am ansehnlichsten finde ich, wie heißt er Jürgen? der blonde der gleich zwei abgeschleppt hat.
Und wer ist dein Favorit? -
Jürgen? Ist das die 41 jährige Jungfrau??
Na, ich weiß nicht .... und dann auch noch der 45 jährige der seit 20 Jahren keine Beziehung mehr hatte
Ob der den Anschluss nicht schon verpasst hat???? 
Nee, rein optisch ist da für mich nichts dabei.
Die sind mir nicht verwegen genug und dann auch noch zu jung. So ab Ende 40 aufwärts ist eher meine Kragenweite
-
Recih und schön ist das nicht immer morgens? Habe ich noch nie gesehen. Bei Lost gibt es ein verfluchtes Rauhbein namens Sawyer. Der ist mal geil.
Jon Bon Jovi oder Johnny Depp würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen.
Hast Du mal die neue Kaffeereklame mit George Clooney gesehen? Der ist viel zu dünn geworden. -
ich nehms mir immer auf und guck es abends an. Ich war vor x Jahren mal ziemlichn krank und 2 Wochen im Bett. da hab ich mit R&S angefangen und bin dem seither verfalllen

Also der Typ bei Lost ist mir zu aalglatt und viiiiel zu jung. Jon Bon Jovi und Jonny Depp gehen auch absolut gaaaaaaanich ... und George Clooney war noch nie mein Typ.
Ich mag gerne Männer die was auf den Rippen haben. Diese durchtrainierten Typen mag ich nicht. Vielmehr ist wichtig das er verrückt ist und einfach ein Typ zum Liebhaben.
Diese ganzen Schönlinge könnste mir auf den Bauch binden ... von mir aus alle auf einmal - da tät sich nix
-
Hallo tosca, hallo mujer,
bin vom Zeitungsaustragen mit meinem Sohn wieder zurück - jetzt brauch ich erst mal Kaffee
na ihr habt ja interessante Themen ................

Die Reklame mit George Clonney - ja da finde ich sieht der viiiiel älter aus - hat wohl `ne stressige neue Freundin

Bine
-
Mujer wrote:
so richtig mit Waschbrettbauch??
Nöööö, ich mags lieber natürlich, kein Schicki-Micki-Typ und gerne ein bißchen verrückt .... und vorallem mit viiiiel Humor ......... also siehste, wir beide kommen uns da nie in die Quere
Nein Schicki-Micki nimmer. Six-Pack und verrückt mit Humor schon besser.
Wie gefällt dir denn Dieter Bohlen

-
Mujer wrote:
@ Binewie wärs mit erst gucken - dann anfassen??

Vorallem sind wir ja anständig. Wir sind immerhin beide ungebunden und da darf man das ..........
.............ich wußte es - da war ein kleiner Unterschied

Aber gucken darf ich halt auch noch

Bine
-
tosca4711 wrote:
Wie gefällt dir denn Dieter Bohlen

soll ich Dir die Freundschaft kündigen???

neee .... 🤮
der ist mir erstens viel zu faltig .... vom Alter her wäre er okay, aber ich mag solche Typen nicht, die auf ewigen Sonnyboy machen ........
zusammengefasst:
Dieter Bohlen ja, allerdings mit anderem Kopf, mehr Bauch und mit anderer Stimme - dann gerne
@ bine
dann guck mit