Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
@ Tosca wechelt (so wie ich zur Zeit) ständig zwischen den Threads hin und her Das ist echt stressig - kann man die nicht irgendwie integrieren
@ Mujer na dann wünsch ich dir mal für das Objekt deiner Begierde viel Erfolg
Bine
Berliner1963 wrote: @ Mujer na dann wünsch ich dir mal für das Objekt deiner Begierde viel Erfolg Bine
Berliner1963 wrote: @ Mujer na dann wünsch ich dir mal für das Objekt deiner Begierde viel Erfolg
Begierde ist etwas zu viel gesagt, das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen - aber vielen Dank
War nur im Spiele Forum. Dylan hat da wieder so schwierige Rätsel.
@mujer
Habe ich da was falsch verstanden? Mujer ist dein Objekt noch ein Kind? Oder wie ich vermute bist du da an etwas dran was noch wächst?
Nein Tosca - das war nur von Mujer so einer Umschreibung die ich aufgegriffen haben - sorry ich wollte dich nicht verwirren
tosca4711 wrote: Oder wie ich vermute bist du da an etwas dran was noch wächst?
na mal sehen ... aber das wars schon an Information
Danke Bine, ich habs ihr erklärlich gemacht
Danke ich bin aber nicht blond. Habe nur die Bine nicht mißverstanden. Sabine ich wünsch dir viel Erfolg bei den Erdarbeiten.
oh - nicht blond ???
ups - aber ich
Danke Ute ...
Bine macht nix wir mögen dich auch blond.
tosca4711 wrote: Bine macht nix wir mögen dich auch blond.
übringens, Blondinen sollen Männer doof machen - steht heute in der Zeitung ....
DAS wär ein Thema für morgen
Danke da habe ich ja Glück gehabt ...............
Vielen Dank
Tschüss ihr Lieben, der Feierabend ruft bis moooooooorgen ....
Bis morgen Sabine. Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir.
Tschüss Mujer und einen schönen Feierabend !!!!!!!
Machs gut bis morgen
Ich bin auch gleich weg - muß noch kochen und bischen bügeln
Tosca auch dir einen angenehmen Abend - bis mogen
TTTTTTSSSSSSCCCCCCHHHHHHÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßß
Guten Morgen Ihr Lieben -
ist schon jemand da
Guten Morgen !!!
Ich bin schon da, aber gleich wieder weg. Gehe jetzt ins Bett. Komme gerade vom Nachtdienst.
Gute Nacht