Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Tschüß Winni
und laß dich nicht ärgern - sonst kommst du zu uns zurück
Bine
Freundin was machste denn da,wir sind doch drüben :?
Darf man auch sein eigenes Logo/Avatar haben
ich zieh mich nämlich immer mal gerne um
Die teuflische Gemeinde. Clou mach mit. Aber nix mehr mit Kaffee nur noch Tabasco.
Und wenn´s Dich für Süd umziehst?
das wirsd stressig aber ich überlegs mir
Laß sie dir schmecken Freundin
Falls du raus mußt, heute ist es ja nicht so kalt und die Sonne scheint auch immer noch - wenn auch nicht meh so viel wie bis heute Mittag
Nur so ein bißchen. Ein klein wenig. Hab ne Runde gemacht. Und nu geh ich eine Ziggi schnorren.
Gibts bei euch keinen Automaten oder hast du keine Karte (wegen dem Alter )
Aber du weißt doch @ Freundin zu viel - egal wovon - ist ungesund
Mensch, hier ist ja doch jemand ... hab noch Licht gesehen
Hallo Mujer,
schön das du wieder da bist
Wie geht es dir ? Alles klar bei dir ?
Bine. Nee alle Automaten im Betrieb abgebaut.
@ Freundin
ja, ich hoffe das wird was ich machs ja heute Abend und dann schick ichs Dir noch .. der Laber "Süd" geht ja nicht so früh ins Bett wie der Laber "West"
Danke Freundin aber sag´s nicht weiter. Im Forum ist strengstes Rauchverbot egal was man raucht.Hmm Unter uns katholischen Türken.
Berliner1963 wrote: Hallo Mujer, schön das du wieder da bist Wie geht es dir ? Alles klar bei dir ? Bine
Berliner1963 wrote: Hallo Mujer,
Hi Bine
alles klar ... wir haben eben Kokos-Stollen im Büro gefuttert ..... lecker!!
@ Tosca
STRENG katholisch bitte!!!!! Soviel Ordnung muss sein
Hallo @ Mujer,
neeee Kokos ist nicht so mein Ding :? - ich mach mir schnell noch einen Espresso - wer will noch einen ?
ich steh auch nicht so auf Kokos ... zumindest nicht bei Gebäck, aber der hat eher wie Bounty geschmeckt ....GEIL!
ja, nen Espresso nehm ich auch, danke
Mujer,
oh ja wie Bounty ................... und dann noch auf ´ner Palme am Traumstrand
ich hab meine Kinderschokolade daheim vergessen dafür gibts die heute Abend statt Abendessen freu .... ne ganze Tafel .........