Laber- und Quatschthread WEST
-
Mujer wrote:
Du meine Güte ...... bist Du nicht auch schon jenseits der 40????
oder willst Du`s nochmal wissen?????Kennst Du nicht das Sprichwort " Je o.... desto toller!!
Aber warum nicht - können wir ja mal auf uns wirken lassen.
Stell mal ein paar Fotos ein
wir wollen es auch wissen 
-
tosca4711 wrote:
Meine schwarze Unterwäsche sag ich euch aber nicht.
Bleyle knielang, sicher innen flauschig angerauht und Thermo-Feinripp ....

ne schwarze Jeans hab ich heute auch an, allerdings Cowboystiefel und einen schwarzen Rolli

-
tosca4711 wrote:
Mujer wie paßt denn das mit einem Minirock zusammen? Da guckt der Liebestöter doch unten raus.ne, wenn er am Beinabschluss eine Spitze hat dann nicht

@ winnie
nee, es gibt/gab nur Salat und jetzt nen schöööönen Kaffee

-
tosca4711 wrote:
Das macht nix. Damit kippe ich wenigstens nicht vorne über.

sind das solche Waldbrandaustreter???
chic ... chic ... 
@ winnie
Angora gibts nur beim skifahren

und da ich das so gut wie nicht mehr praktziere hat sich das mit Angora auch erledigt

-
Mujer. Findeste die nicht schick? Watt meinste wenn ich mit highheels durch die Werstatt laufe und Schmieroel dran bekomme. Hä? wie sehen die dann hinterher aus? Oder unter Tischen kriechen muß wenn ein Kabel locker ist. tztztztztz

Du ich komm schon an deinen Hintern. Bei meinen 175cm und super langen Beinen klappt das schon.

-
tosca4711 wrote:
Du ich komm schon an deinen Hintern. Bei meinen 175cm und super langen Beinen klappt das schon.

ritsche ratsche .... ich kanns abwarten

oder hast Du etwa Stretch in Deinem knallengen Lederrock ...
uuupss... jetzt fällts mir erst ein ... Sneakers zum knallengen Lederrock???sieht sicherlich scharf aus

Du bekommst ein lebenslängliches Visa.
stimmt, mit Stiefel wird das ganze röscher
auf die schwarzen Jeans mit Stiefel......aber hoffentlich keine Angora UW drunter