Laber- und Quatschthread Süd
-
BlackCat70 wrote:
Hallo Lapis, die großen roten Buchstaben tun meinen Augen weh.
Clouchen, auf Dich ist doch immer Verlaß. Hast Du schon mal was mit dem t@b Mediakonverter zu tun gehabt? Ist bestimmt so ähnlich wie W-Lan.

sischer sischer

das ist
die TV Version des W-Lan mit mit Mehrfachanschluss
bekommst du in pink und lila aber ohne Kabel. :? 
-
So, ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen noch einen schönen Abend

bis morgen 

-
Mujer wrote:
??? wieso denkt die Bekleidungsindustrie an Lapis und mich???
Weil meine neue Hose eher für 1,90m Weibsen gemacht ist und nicht für so "kleine dicke häßliche" (O-Ton einer sehr lieben PN) wie mich.

-
clou wrote:
das ist
die TV Version des W-Lan mit mit Mehrfachanschluss
bekommst du in pink und lila aber ohne Kabel. :? 
Ja nee ist klar ... rosssa ist eh meine Lieblingsfarbe.

Aber Bärchen, warum willst Du denn jetzt schon gehen? Wollten wir nicht nochmal zum Punscherl-Stand?

-
BlackCat70 wrote:
Mujer wrote:
Weil meine neue Hose eher für 1,90m Weibsen gemacht ist und nicht für so "kleine dicke häßliche" (O-Ton einer sehr lieben PN) wie mich.

Das kann ja nur ein Blinder mit Krückstock geschrieben haben, oder er ist wirklich absolut dumm

Gib nichts drauf Kätzle, du bist werde dick noch häßlich, sondern eine sehr nette, charmante und hübsche Frau

Darf man ja als Frau einer Frau mal so sagen, oder ?
-
Ooooh danke Bärchen, das ist aber lieb.

Ich habe die PN auch nicht beantwortet, sondern einfach auf "Benutzer ignorieren" geklickt. Ist mir nur gerade wieder eingefallen, als ich nur "klein" schreiben wollte.

-
Kätzle, bei mir klingelt um 5.00 Uhr ganz unbarmherzig der Wecker...leider
Aber trinkt einen für mich mit
ich könnte ihn gebrauchen

-
Ok Bärchen, den Job übernehme ich heute gerne, muß (hoffentlich) eh nicht mehr fahren. Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und träum was schönes. Bis bald.

-
Kätzle und OmiraJetzt bin ich aber

-
Omira wrote:
Kätzchen, das ist ein Audio/Video Konverter... Formatwandler...Liebe Omira, ich weiß schon, was es ist, aber nicht, wie frau damit umgeht. Ich habe diese komische Software installiert und bringe sie nicht zum laufen. Wo steckt denn der große Meister?

-
BlackCat70 wrote:
Mujer wrote:

gehts noch? -
Freundin wrote:
Kätzla ich hoffe du hast die PN auch weiter geleitet an die AdminsNa, aber sicher doch. Zumal da noch viel unverschämtere Aussprüche drin waren. Der/diejenige hat sich anscheinend nur angemeldet, um mir (oder vielleicht auch noch anderen) eine PN zu schicken - ansonsten konnte ich keine Beiträge dieser Person entdecken.
-
Lapislazuli wrote:
gehts noch?Gestern gings noch ...

-
Liebe Omira, auch Dir wünsche ich eine gute Nacht mit süßen Träumen.
Clou, zu was brauchst Du den Schlauch?