Laber- und Quatschthread Süd
-
BlackCat70 wrote:
Lapislazuli wrote:
gehts noch?Gestern gings noch ...

Na dann ist es ja prima!
Aber was haben Mujer und ich damit zu tun?
-
Das ist aber saublöd, wenn Mujer auf dem Schlauch steht, mit dem Clou gießen will. Geht das überhaupt?

-
Lapislazuli wrote:
Aber was haben Mujer und ich damit zu tun?Nochmal. Ihr zwei seid soooooooo groß und ich bin sooooooooo klein. Meine Hose ist aber ebenfalls soooooooo lang und das ist mein Problem.
-
Ich probiers jetzt nochmal:Anfang November bekam ich von einer Gestalt eine PN, aus der hervorging, daß ich ein kleiner, häßlicher und dicker Mensch bin.
Heute habe ich eine Hose gekauft, die mir zu lang ist. Ich wollte Euch mitteilen, daß diese neue lange Hose eher Euch zwei großen Mädels (Mujer und Lapis) passen würde, weil ich nämlich zu klein bin.
Und dann ging der Gaul mit mir durch
und ich habe dick und häßlich einfach noch dazugeschrieben.Versteht Ihr mich?

-
Macht nix Mujer... wir müssen ja nicht alles verstehen, oder
?Ich find Klamotten für 1,90ig Weiber äußerst praktisch! Die passen so gut und man kann sich darin richtig wohlfühlen, gelle?
Ich bin für Führerscheine für Einkaufswagen für Leute über 70 Jahre! Und für einen Klammotten- Einkaufshimmel für Leute über 1,60m!

-
Ja Freundin, das ist eine gute Idee. Prost Mädels.

-
clou wrote:
komm zu uns auf den Schlauch,wir haben noch Platz :?
DAS! war die beste Ansage des Abends! Danke clouchen!

Liebe schwarze Katze!

Du regst Dich doch nicht ernsthaft über einen fremden Typen auf, der Dir eine solche Nachricht schickt?

Fühlst Du Dich da angesprochen?
Schau mal richtig in den Spiegel und kucke, was Du da siehst! 💏Und wenn Du Verstärkung brauchst, pfeif uns zusammen
wir sind dabei.Lapis
-
Meine lieben Damen, ich muß mich jetzt mit meinem technischen Problem rumschlagen, sonst wird das nie was. Vielleicht seid Ihr nachher noch da, ansonsten wünsche ich Euch eine selige Nachruhe und einen schönen Sonntag.
Noch schnell einen Abschiedstrunk
und dann bin ich 
-
BlackCat70 wrote:
Ich probiers jetzt nochmal:Anfang November bekam ich von einer Gestalt eine PN, aus der hervorging, daß ich ein kleiner, häßlicher und dicker Mensch bin.
Heute habe ich eine Hose gekauft, die mir zu lang ist. Ich wollte Euch mitteilen, daß diese neue lange Hose eher Euch zwei großen Mädels (Mujer und Lapis) passen würde, weil ich nämlich zu klein bin.

ja, Cat .. ich habs verstanden ...
@ lapis .. ich muß etwas gestehen ... das war vorhin ein Scherz mit den Hig Heels ... ih bin nur 172 cm groß

-
Liebe Lapis, da muß ich Dich doch gleich noch
- aber keine Sorge, über sowas rege ich mich bestimmt nicht auf, dazu sind mir Zeit und Nerven zu kostbar.Wie vorher schon geschrieben, habe ich einfach auf "Benutzer ignorieren" und "petzen" geklickt - damit war der Fall erledigt.
️ -
Mujer wrote:
BlackCat70 wrote:

ja, Cat .. ich habs verstanden ...
@ lapis .. ich muß etwas gestehen ... das war vorhin ein Scherz mit den Hig Heels ... ih bin nur 172 cm groß

und DAS!war die beste Lüge des Abends
-
Freundin wrote:
Wie Lapis schon sagt wir kommen
auf die Bildfläche und lehren ihm das Fürchten 
Ich weiß nicht, ob es ein ER war. Klingt doch eher nach Piss-Nelke ...

Meeeensch, Mujer, wir hätten uns die letzten 3 Seiten sparen können (wenn Du doch nicht so groß bist) ...

Auf Wiedersehen! Komm Schlappschwanz wir gehen.