Laber- und Quatschthread Süd
-
-
O.K. dann werde ich euch nach getaner Arbeit mal kurz besuchen

-

Warum sollte ich dann nicht mehr schreiben können

-
chriwi wrote:
Ich dachte, das mit dem Kaffee hätten wir geklärt. Oder soll ich Deinen Beitrag petzen, damit Du auch hier noch eine Abmahnung von Sternedieb kriegst.
ich glaub ich muß wirklich nach Wien kommen und da mal Einiges klarstellen

-
Oh jaaaaaaaa, melde dich zum Treffen an Mujer

-
Genau Omira !

Sonst blickt ja keiner mehr hier durch und das wäre ja eine Katastrophe, wenn jeder, der sich neu anmelden möchte, einfach so postet

-
...der laufende Meter,50 kommt zum Treffen?

Aber nur mit Senf...

in 2300 Stunden sind wir wo?
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-
Mujer wrote:
Muß ich mich da bei Chriwi anmelden?Erledigt!
Musst dann nur mehr das (?) weg nehmen und das Datum (von/bis) eintragen, wenn Du weißt von wann bis wann Du in Wien sein wirst. Das Treffen beginnt ja schon am Freitag, oder vielleicht schon am Donnerstag. -
Mujer wrote:
ich werd alleine kommen und mal sehen wie der Flieger geht ... am liebsten Freitag bis Sonntag ... schlimmstenfalls Samstag auf Sonntag ... muß ich schauen was geht
Freitag sind ja schon einige da. Wir werden wahrscheinlich zum Heurigen gehen, vielleicht gibt's auch eine Exkursion mit dem Thema "Kaffee(haus)kultur in Wien". Mal sehen...
-
Mujer

Dann freue ich mich, dich in Wien kennenzulernen
Echt Klasse ! -
Hallo Ute .... schön Dich zu sehen.
Kommst Du auch heute abend in den Sylvester Party Thread bei Hc .., da feiern die Sylvestermuffel von zuhause aus?
@ chriwi
ist doch Ehrensache .. hoffentlich ist die Tupperdose wirklich geruchsdicht ... sonst könnt ich im Flieger Probleme bekommen

@ Mausebär
ganz meinerseits

, natürlich nur, wenn ich nicht störe