Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hsg94H Offline
    hsg94H Offline
    hsg94
    schrieb am zuletzt editiert von

Hogit wrote:

pittpatt01 wrote:

hsg94 wrote:
    Hogit eine Schießbudenmannschaft braucht die Liga. Und der Zuschauerschnitt geht auch runter da gehören Mannschaften wie 1860 die auch große Stadions haben rein.

@ hsg94

zu der Schießbudenmannschaft: Warum ist dann nicht 1860 aufgestiegen??

zum Stadion: die rund 40 Millionen Euro teure Arena, die 30 000 Zuschauer fassen wird.
    Cottbus 22.700 Z.
    Karlsruhe 29.700 Z.
    Wolfsburg 30.000 Z. Uefa-Cup??
    Bielefeld 28.000 Z.
    Bochum 31.000 Z.

DANKE pittatt 😉 🇯🇵

@hsg,
    dürfen deiner Meinung nur Einwohner der jeweiligen Stadt ins Stadion ❓ Ich würde mal vermuten auch in der Allianzarena sind nicht nur Münchner 😉
    Bin zwar Bayern Fan, aber ich würde Hoffenheim den Aufstieg gönnen!

Lg

Dann sind wir ja schon zwei Bayern Fans. Ich habe nichts gegen Hoffenheim nur sie werden kein Zuschauermagnet sein.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
    heist:
    Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HogitH Offline
      HogitH Offline
      Hogit

Ich denke das Hoffenheimer Stadion wird vielleicht schon oft voll werden. Auswärts sieht das bestimmt anders aus, da gebe ich dir Recht. Aber vielleicht kommt ja noch alles anderst und Mainz steigt noch auf. :?

Wobei deren Stadion, glaube ich, auch nicht größer ist. 😉

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pittpatt01P Offline
        pittpatt01P Offline
        pittpatt01

Land............Zuschauer.........Schnitt
        Bundesliga....11.630.958........39.161
        England.........13.708.885........36.076
        Spanien.........10.583.293........26.603
        Italien.............8.320.869........22.489
        Frankreich.......7.795.481........21.069
        Niederlande.....5.731.367........18.730
        2.Liga..............5.375.139........18.098
        Belgien............2.653.318........11.055
        Schweiz...........1.964.273........10.913
        Östereich.........1.718.364..........9.546
        Dänemark........1.458.390..........8.382

na da liegt unsere 2. Liga doch gar nicht so schlecht und Hoffenheim wird den Schnitt International nicht drücken.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HogitH Offline
          HogitH Offline
          Hogit

@pitt,
          manchmal könnte man dich glatt für einen Mathematikprofessor halten 😉

LG 😛

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

... wenn er nicht diese Neadertaler-Frisur hätte ...
            UMPF! 🆘

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TommyAT Offline
              TommyAT Offline
              TommyA

Hey Fred,

Glückwunsch zum Meistertitel vom Doublesieger 😉

@ Vickymausi :

Du nennst Hoffenheim, Chelsea und Bayern ❓ in einem Atemzug bezüglich Geld und Macht ?
              Gehts noch ? Informiere Dich mal bitte, woher die Vereine ihr Geld haben und wer da am Runder ist. Selten so einen Unsinn gelesen !

Hoffe Werder wird 2. und S04 muß in die CL Quali.
              Wünsche dem HSV, dass sie noch komplett aus den internationalen Rängen rausfallen, denn wer konstant so eine Scheiße spielt, der hat es verdient schön vorm TV zu sitzen, wenn die internationalen Spiele anstehen.
              Drücke ganz dicke dem Club die Daumen und hoffe irgendwie, dass Werder schnell in Leverkusen alles klar macht, S04 dann zurückschaltet und der Club gewinnt und auch der VfB seine Hausaufgaben macht und Bielefeld schlägt.
              In der 2. Liga wünsche ich Mainz den Aufstieg, so einen Verein wie Hoffenheim will ich nicht in der 1. Liga sehen, wünsche denen alles Schlechte und drücke den Fürthern ganz fest die Daumen, dass die Hoffenheim schön ein paar einschenken.

Und auch sehr geil, Chelsea hat den Meistertitel nicht geholt, freut mich vor allem, weil der Ballack bei Chelsea kickt, dem gönn ich auch rein gar nix.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hsg94H Offline
                hsg94H Offline
                hsg94

Rücktritt von Chritoph Daum fast perfekt da er weis dass er gleich gegen den Abstieg spielt laut tz
                Lehmann zu VFB mensch es ist ja richtig was los.

heist:
                Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hsg94H Offline
                  hsg94H Offline
                  hsg94

Schlagzeile heute
                  Schiedsrichter Babak Rafati verweigerte dem Club zwei klare Elfer (Hand- und Foulspiel von Simunic),
                  Was meint Ihr gehören Schiedsrichter auch gesperrt oder bestraft wenn so klare Fehler passieren ? Spieler werden anhand von Video Bilder auch nachträglich gesperrt. Wenn ein Verein durch solche Entscheidung absteigen muss kann das Finanziell richtig weh tun .

heist:

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TommyAT Offline
                    TommyAT Offline
                    TommyA

@ hsg94 :

Das zieht sich durch die komplette Saison, die Schiris pfeiffen einen unterirdischen Scheiss zusammen.
                    Und bei so grassen Fehlentscheidungen wie am Samstag beim Club ist auch nix mehr mit, das gleicht sich über die Saison aus blablablabla.
                    Da gleicht sichix aus und wenn ein Verein wegen solcher abstruser Schiri Entscheidungen absteigt, dann fehlen mir die Worte.
                    So einer gehört sofort vom DFB aus dem Verkehr gezogen, intensivst nachgeschult und zur Strafe in die Oberliga versetzt.

Guckt mal hier

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolzmichelH Offline
                      HolzmichelH Offline
                      Holzmichel

das beste wäre, Schiedsrichter`n Geld für falsche Entscheidungen abzuziehen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Juli04J Offline
                        Juli04J Offline
                        Juli04

Holzmichel wrote:
                        das beste wäre, Schiedsrichter`n Geld für falsche Entscheidungen abzuziehen!

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, so viele fehler wie die sich ständig leisten.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hsg94H Offline
                          hsg94H Offline
                          hsg94

Holmichel das ist eine möglichkeit denn wie gesagt es kann nicht sein das Wochenende für Wochenende Vereine verpfiffen werde. Es ist auch nicht immer einfach in einen bruchteil zu entscheiden darum währe eine Schiedsrichterkamera doch auch etwas. bzw. die Hintertorkamera.

heist:

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolzmichelH Offline
                            HolzmichelH Offline
                            Holzmichel

Ja, solche "Beweiskameras" finde ich auch gut und gerecht.

Nur sehe ich das Problem, daß diese Kameras dann erst nach dem Spiel ausgewertet werden. Was kann man aber nach getätigtem Spiel aber noch tun, wenn per soclcher Kamera eine fehlerhafte Schiri-Enstcheidung festgestellt wird.
                            Klar, ev. doch ein nicht anerkanntes Tor geben.

Nur ich meine, Problem ist der Spielverlauf, nachdem ein Schiri falsch entschieden hat. Meistens ist die Mannschaft verunsichert, verärgert, macht dann vielleicht erst recht Fehler.
                            Das ist alles phsychologisch, in den Köpfen der Mannschaft entseht doch Frust, wenn der Schiri Fehler macht - und die Mannschaft verliert dann das Spiel, wer der Schiri ihre Motivation kaputtgemacht hat.

Ich bin der Meinung, daß solche groben Fehler, wie sie passiert sind, hätten bemerkt werden müssen !! 3 Leute sind dafür zuständig, da darf sowas einfach nicht passieren !

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Juli04J Offline
                              Juli04J Offline
                              Juli04

Holzmichel wrote:
                              Ja, solche "Beweiskameras" finde ich auch gut und gerecht.

Nur sehe ich das Problem, daß diese Kameras dann erst nach dem Spiel ausgewertet werden. Was kann man aber nach getätigtem Spiel aber noch tun, wenn per soclcher Kamera eine fehlerhafte Schiri-Enstcheidung festgestellt wird.
                              Klar, ev. doch ein nicht anerkanntes Tor geben.

Nur ich meine, Problem ist der Spielverlauf, nachdem ein Schiri falsch entschieden hat. Meistens ist die Mannschaft verunsichert, verärgert, macht dann vielleicht erst recht Fehler.
                              Das ist alles phsychologisch, in den Köpfen der Mannschaft entseht doch Frust, wenn der Schiri Fehler macht - und die Mannschaft verliert dann das Spiel, wer der Schiri ihre Motivation kaputtgemacht hat.

Kommt das Problem hinzu, das sich dann die andere Mannschaft ärgern wird, wenn der Schiri seine Entscheidung auf einmal ändert.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Dirk-1708D Offline
                                Dirk-1708D Offline
                                Dirk-1708

Hört sich ja alles toll an mit den "Beweiskameras" nur durchführbar ist das meiner Meinung nach nicht.
                                Wie oft ist es denn der Fall das im TV 10 Wiederholungen aus 15 verschiedenen Kameraperspektiven gezeigt werden und sich keiner sicher ist ob es denn ein Elfer / Foul / Abseits oder sonstwas war?
                                Was soll passieren wenn der Stürmer vermeintlich im Abseits steht, der Schiri pfeift, der Stürmer den Angriff abbricht und sich nach Überprüfung der Fernsehbilder herausstellt dass es doch kein Abseits war? Freistoss, Tor oder Schiedsrichterball? ❓
                                Mit einer Torkamera könnte ich vielleicht noch leben, alles andere ist Quatsch !
                                Wer wie der FCN mit dem Spielermaterial nach dem 33. Spieltag auf Platz 16 steht hat sich das selbst zuzuschreiben und muss nicht nach irgendwelchen Entschuldigungen suchen.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hsg94H Offline
                                  hsg94H Offline
                                  hsg94

es ist müßte so wie beim Eishockey sein das Spiel wird unterbrochen und die 3 Herren in Schwarz schauen sich gleich an einen Monitor die Situation an und entscheiden.

heist:

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hsg94H Offline
                                    hsg94H Offline
                                    hsg94

@Juli sag doch einmal auf dem Trainingsgelände Bescheid dass S04 die Cluberer gewinnen lassen sollen. Hier gibt es doch eine dicke Freundschaft währe doch schade wenn ihr in der nächsten Saison nicht gegen den Club spielt oder?

heist:

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Juli04J Offline
                                      Juli04J Offline
                                      Juli04

hsg94 wrote:
                                      @Juli sag doch einmal auf dem Trainingsgelände Bescheid dass S04 die Cluberer gewinnen lassen sollen. Hier gibt es doch eine dicke Freundschaft währe doch schade wenn ihr in der nächsten Saison nicht gegen den Club spielt oder?

Das es diese Freundhscaft gibt, wissen die Spieler glaube ich selber. Aber die wollen die Saison ja mit seinem Sieg beenden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hsg94H Offline
                                        hsg94H Offline
                                        hsg94

Oh schreck die neuen Bayern Auswährts Trikots sollen blau werden laut einer tz.Habe gerade eine Foto Montage angeschaut.
                                        blau wie S04, 1860 München oder Italien da frage ich mich wofür gibt es Vereinsfarben.

heist:

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HogitH Offline
                                          HogitH Offline
                                          Hogit

@hsg,

glaube bei der gerade stattfindenden Eishockey WM gab es sogar trotz Torkamera ein Phantomtor. Nur dass der Puck nicht neben das Tor ging, wie bei Helmer der Ball, sondern irgendwiw von hinten durch ein Loch im Netz ins Tor. So hab ich's glaube ich gelesen :?
                                          Hab's gerade gefunden HIER
                                          Fehler wird's immer geben.

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 242
                                          • 243
                                          • 244
                                          • 245
                                          • 246
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 244 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag