Laber- und Quatschthread WEST
-
Ja ja man(n) tut was man kann....
mein schiffchen parkt auf unserem Elfrather See..... einmal Gasgeben und schon ist man durch......

Aber im Sommer verlege ich es wieder nach Palma

-
ich hab vorhin einen Schokoladen Adventskalender gekriegt und hab eben schon 2 Türchen aufgemacht und die Schoki rausgefressen .... dabei hab ich gestern auf dem Crosstrainer 460 kcal verbrannt :? war dann alles umsonst wenn ich jetzt alles auffresse

-
Das wär doch mal was...... mal sehe wo ich den Durchbruch am Elfrather bekomme..... dann schippere ich über den Töppersee zu Duisburger - Binnenhafen... und dort machen wir ne grosse Sause - ohne Bier -

-
kruemel1312 wrote:
Das wär doch mal was...... mal sehe wo ich den Durchbruch am Elfrather bekomme..... dann schippere ich über den Töppersee zu Duisburger - Binnenhafen... und dort machen wir ne grosse Sause - ohne Bier -
Prima du kannst mich auch alternativ am Schwafheimer Meer abholen - vielleicht geht es da auch mit Durchbruch....................
Bine
-
Ok mach ich, wenn es mit dem grossen nicht klappt nehme ich mein Tenderboot - ist auch nicht soooooo schlecht

-
kruemel1312 wrote:
@Sabinewas sind denn das für Sitten..... auch in Bayern steht es unter Strafe die Türchen vor dem 1. Advent zu öffnen.....

Ich arbeite gerade an meinem Waschbärbauch

das ist schon der vierte den ich vor dem ersten vertilgt habe :? der war mit Lindt Schoki ... bzw. ein paar Türchen sind noch zu ...
Marcello du weißt doch ... Verbotenes reizt

wie arbeitest du dran? viel Schoki? viel Bier?