Laber- und Quatschthread WEST
-
Nadkim wrote:
Sag nur du hast 6 Richtige? Aber wieviel Menschen werden wohl heute 6 richtige haben. Und dann bist du noch hier?........ja klar habe ich 6 Richtige!

Tipp1= 2 Richtige
Tipp2= 1 Richtige
Tipp3= 3 Richtige
Tipp4= 0 Richtige........macht 6 Richtige!!! Da kauf ich als erstes kruemel seinen See und zieh den Stöpsel!!!!!!!!!

-
Nee nee watt has du ne fiese Charakter...... einfach den Stöpsel aus der Wanne ziehen......

Wenn ICH die sechs richtigen habe mach ich mich mit meinem Boot auf in die Südsee und da lässt mir keiner das Wasser ab

-
-
Mujer wrote:
Peter, geh ins Bierforum ...............nööö, Peter war gerade bei seinen Kochrezepten aus dem Urlaubsland und hat mit Deinem lieben Landsmann Hugo geschwatzt.
und ganz ehrlich, ich trinke gerne mal ein Bier, aber noch viel lieber einen kräftigen, dunklen Rotwein bei Kerzenschein

.....hoffentlich liest das keiner von den Biertrinkern

LG Peter
-
@Mujer...
nee bin überhaupt kein lottotyp.... aber die moppen könnte ich schon gebrauchen... bei den spritpreisen für meine yacht......

bei 38 mio könnte ich glatt ein paar mal volltanken

-
@Sabine....
wenn Du nur die Mädels begrüsst... bin ich gar nicht da

-
tosca4711 wrote:
Hallo Du Malteserkreuz. Steht die Black Pearl in Malta? Hallo Ihr alle. Habe heute Bauchschmerzen. Hier grasiert so ein blöder Virus.
Also nix mit Kuchen oder Schoki. 
hallo Du Arme - gute Besserung 💏 die Black Pearl ist ein 3 Master umgebaut als Restaurant und steht im Yachthafen von Msida und gehört einst Erol Flynn

Man kann dort super essen zund es ist so richtige Piratenatmosphäre
-
Du dann habe ich sie auch gesehen. Jetzt errinnere ich mich. Drin war ich aber nicht. Bist Du schon mal mit einem kleinen Holzboot mit Außenbootmotor von Valletta nach Sliema rübergefahren? Das war vieleicht ein Abenteuer.
Ich war zu faul die Treppen wieder raufzulaufen um zum Bus zu kommen und habe daher das Boot genommen. -
nöö, wir sind damals mit der ganz normalen "Wasserstrassenbahn" rüber nach Valletta und wieder zurück ... dann die Treppen hoch nach Vallettta rauf und dann dort 7 Stunden durch die Stadt und auch mit der Kutsch rumgekurvt ... das war herrlich!!
Hab mich total in die Stadt verliebt, die ist einfach einmalig.

ein extra