Laber- und Quatschthread WEST
-
die Wies`n ist grauenhaft ... ich mag generell keine so Massenveranstaltungen ... gehe auf keinen Faschingsball und mag auch diese Silvesterpartys nicht.
Im Grund genommen mag ich die "angesagte" Fröhlichkeit nicht ... ich bin meistens gut drauf und geh gerne weg wenn ich mag und wenn ich feieren und Gaudi haben will brauch ich keine kalendarisch festgelegten Ereignisse
Die Wiesn ist sowieso nur Suff und 🤮 ... mit Tradition und Gemütlichkeit hat das schon lange nichts mehr zu tun ... außerdem wohn ich im Wiesnviertl - noch Fragen? :? -
tosca4711 wrote:
Bine
ist sicher genauso wie ich das Centro samt Weihnachtsmarkt meide.
Viel viel zuviel Gedränge und Geschupse.Da hast du wohl Recht Tosca, aber ab und zu gehe ich ganz gerne zum Centro halt nur nicht an der KNUBBELTAGEN, wenn auch noch die Holländer Busseweise angefahren kommen

Aber bei einem Wetter wie heute, brauchst du da halt keinen Schirm und meine Jungs kaufen da eh gerne ein. Da bekommen wir dann meist alles an einem Tag - und noch etwas mehr

Gestern abend waren wir auch mal schnell da - außerdem ist der große Parkplatz ist der Wahnsinn und das noch für:kostet nix. Wo gibt es das sonst?
Oh weh Mujer,
und dann wohnst du noch mitten drin, aber für dieses Jahr hast du es ja überstanden

Bine
-
Ja das Centro ist besonders bei Teenies beliebt. Von zu Hause komme ich in 10 Minuten dort hin. Wohne aber selbst in der City Nähe Fußgängerzone und hab auch Einkaufsmöglichkeiten und auf dem Altmarkt ist ein Weihnnachtswald aufgebaut mit 300 Fichten. Da kann ich fast hinspucken.
Nur parken kostet hier überall. Da ist es im Centro besser. Ab wenn sich da 200 000 Menschen durchschieben das ist mir zu viel...
-
Mujer wrote:
... außerdem wohn ich im Wiesnviertl - noch Fragen?........ja, eine Frage: Wohnst Du da in einer Filzhütte?

LG Peter
-
........weil ich so grün bin und Feuer spucke

-
.........so meine sehr geehrten Damen

ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen Euch allen ein erholsames Wochenende zu wünschen, ich bin jetzt weg zu e b a y ,
bis demnächst in diesem Theater

LG Peter
-
.........noch 47 Min und 31sec !!! Halte durch

Schönes Wochenende

Das ist mr dann doch zu stressig. 

ich geh jetzt auch. Hälst Du die Stellung und machst das Licht aus?
naja, hier ist es zwar ruhig aber ich muß noch bis 18 Uhr Dienst schieben .... dann geh ich eben Kollegen ärgern .... dreh dem Moderator den Saft ab