Laber- und Quatschthread WEST
-
tosca4711 wrote:
Monika
Klar wir budeln uns auch durch Hessen durch.
Oh Gott die Hesse komme...

Klar - aber dann braucht Krümel ja noch ´nen größeres Boot - wer weiß wer unterwegs noch alles mit will - stell mal vor wenn die das Süden mitgekommen und alle am Ufer stehen ...............
Ich glaube wir heben die TITANIC

Bine
-
Mujer wrote:
wer sagt denn das ich nach Duisburg will???Ich verlass mein geliebtes Bayernland nur in Richtung Süden .... maximal in einem Radius von 300km weil man das an einem Tag hin und zurück schafft

Wo steht denn das

-
kruemel1312 wrote:
Mujer wrote:
wer sagt denn das ich nach Duisburg will???Ich verlass mein geliebtes Bayernland nur in Richtung Süden .... maximal in einem Radius von 300km weil man das an einem Tag hin und zurück schafft

Wo steht denn das

hatte ich schon
man muß nur verrückt genug sein

-
Super da haben wir gleich noch eine Krankenschwester für unser, nein Krümels Boot. Den Rhein haben wir ja hier auch. Den Niederrhein... Kein Problem Monika. Also lohnt sich das buddeln von Krümel erst recht. Aber ob er es mit so vielen Frauen aushält?

-
Na ja 300 Km an einem Tag ist auch nicht so ungewöhnlich bzw. 600 hin und zurück...
Aber Du hast nichts von alleine Rtg. Süden geschrieben was ICH hätte LESEN können

-
Also um mich braucht Ihr euch keine Sorgen machen das wird schon lustig werden....

Auf meinem Boot ist genug Platz für alle und wenn es mir zuviel wird gehe ich meine Eignerkabine und hab Ruhe vor Euch

-
Monika weiß Bärbel schon dass sie auch mitkommen darf? Vor uns brauchst Du keine Angst haben.
Wir sind der Club der Teufelinnen. 
Krümel hast Du auch Getränke an Bord? Oder gibt es nur Brot und Wasser?
Wir können ja zusammenlegen. Aber gechillt wird in Duisburg. -
Also die Boadbar ist immer Randvoll mit allem was Gut und/oder teuer ist...

Ich denke es reicht für eine dicke Sause... ihr bringt Euch und gute Laune mit

Ach Sabine was Dir da entgeht

-
Hauptsache bitte keinen Glühwein - ich möchte Champus und Austern und Lachs und .....................
Oder einen feinen Rioja - der geht natürlich auch -
Krümel muß nur sagen was wir mitbringen sollen -
Bärbel ist in SF - soll wir ihr Bescheid sagen - die packe ja gerade sowie Koffer mit Miniröcken oder wie war das da

Bine
-
-
kruemel1312 wrote:
Also die Boadbar ist immer Randvoll mit allem was Gut und/oder teuer ist...
Ich denke es reicht für eine dicke Sause... ihr bringt Euch und gute Laune mit

Ach Sabine was Dir da entgeht

Danke Krümel, dann brauchen wir ja nur uns mitbringen
Das ist ja einfach
Chillen wir denn vorher ind DU oder nachher oder vor + nachher

Und haben auch einen Smutje an Board ???? Vielleicht können wir ja einen einsammeln - evtl. den Koch von Chili´s ..............
Bine
-
Also Lachs und Champus ist an Board - die Austern muss ich noch besorgen....
Rioja logischerweise auch.....
Lieber Sylter Royal oder französische Belon ???????
-
Jordan hatte sich doch als smutje angeboten.......
aber sonst habe ich auch so meine Boys an Board....

Nicht das was Ihr jetzt wieder denkt

da bin ich eigen ... ich heisse Sabine!