Laber- und Quatschthread Süd
-
Freundin wrote:
chriwi schäm dich, bevor du hier reinschaust natürlich gleich ins Dekolletee'gefallen, ja . ja

Ich bin nicht ins Dekolletee gefallen, hab nur kurz reingesehen.

Außerdem dachte ich, das DekolleTEE wär eine Teesorte, die ich noch nicht kenne. Man muss ja auf dem Laufenden bleiben.

-
Ich wollte ihr schon antworten, sie soll das lieber noch in ein paar weiteren Foren posten, damit sie auch sicher Antwort kriegt.
Aber ich kann ja meine guten HC-Vorsätze nicht gleich am ersten Abend übern Haufen werfen.
Aber alleine die Idee! :? Ich glaub, ich hab Thorbenhendrikitis, oder so... 
-
Mujer, das ist ja an sich eine gute Idee, diese Frage im Medizin-Forum zu diskutieren.
Aber ein Symptom der THitis ist, dass man wahllos sinnfreie Threads in div. Unterforen eröffnet. Wenn ich diese Frage im Medizin-Forum stelle, gesteh ich mir folglich ein, tatsächlich an THitis erkrankt zu sein. Und so weit bin ich noch nicht.
-
clou wrote:
Hallo chriwilein
hat man dich im Apres Thread auf den Geschmack gebracht

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig, und die lautet JA!

Für Prophylaxe ist es BEI MIR anscheinend zu spät. Eine 3-wöchige Fernreise in ein Land, in dem Gelassenheit groß geschrieben wird, bringt aber ein Abklingen der Symptome.
-
chriwi wrote:
Mujer, das ist ja an sich eine gute Idee, diese Frage im Medizin-Forum zu diskutieren.Aber ein Symptom der THitis ist, dass man wahllos sinnfreie Threads in div. Unterforen eröffnet. Wenn ich diese Frage im Medizin-Forum stelle, gesteh ich mir folglich ein, tatsächlich an THitis erkrankt zu sein. Und so weit bin ich noch nicht.
das klären wir in Wien ausführlichst ... mit allem RESPEKT!

gute Nacht


Und dann kommt eine dralle Norwegerin zu mir?!

