Laber- und Quatschthread Süd
-
Thorben-Hendrik wrote:
So etwas musss nun nicht sein......sonst wird der nettiquette fred wieder geöffnet

neee bitte nicht ... Gnade!!
Allerdings hat das nichts mit Netiquette zu tun denn der Troll postet ja nur und hat sich sicher schon selbst deletet ....
CW scheint echt feinde zu haben .. das war nicht das erste mal :?@ Freundin
nutzt nur alles nicht viel, denn die kommen immer wieder

-
Hi Clou!
Also doch noch kein Bahnstreik?? Jipppiiieehhh

-
...
... ich vergaß ... !Ja, bin mal wieder da und stelle fest, dass es vollkommen unmöglich ist, alles Versäumte wieder aufzuholen ... :?
-
... nur leider keine 90D Sammelbesteller ...

-
jauuu
jetzt wirds lustig 
CarstenW-Fan wrote:
Mujer wrote:
und Du bist ein primitives Multitalent das versuchen sollte seine celebralen Störungen lieber mit Hilfe von Fachkräften in den Griff zu bekommen.Und Du, langsam aber sicher sehr nervige Frau Superschlau, mit Langeweilekomplexen, solltest dir mal eine andere Beschäftigung suchen, und nicht täglich hier im Forum alles in Frage stellen.
Wie wär es, wenn du mit Peter (Roamer) mal eine Selbsthilfegruppe gründen würdest ... für Hyperaktive Forumswichtigtuer .....
Da könntest du dann gleich die ganze Fraktion für Wien mit einpacken. Freundin, Clou, Curiosus Chriwi ..... halt den ganzen Rest.
Wie wärs mal damit?
-
vonschmeling wrote:
doch, hatte ich schon angeboten ... Tosca ist auch dabei

allerdings wäre da abzuklären ob mit oder ohne Bügel und mit Zwickel oder ohne ähhhh Zwickel?? Neee, das war woanders
Metall oder Blasdig-Verschluss??
-
Tja, Carsten, es sind seit einiger Zeit auch Leute mit zweistelligem IQ zugelassen im Forum ... Wo genau müllt er denn ab??
-
Mujer wrote:
vonschmeling wrote:
doch, hatte ich schon angeboten ... Tosca ist auch dabei

allerdings wäre da abzuklären ob mit oder ohne Bügel und mit Zwickel oder ohne ähhhh Zwickel?? Neee, das war woanders
Metall oder Blasdig-Verschluss??
Blasdik ist ungesund, sagt ein Gesundheitsexperte mit C. ... und ich glaube, ich würde auch lieber 80 D nehmen ... sonst seh ich aus wie Franzi von A. ...
-
vonschmeling wrote:
Blasdik ist ungesund, sagt ein Gesundheitsexperte mit C. ... und ich glaube, ich würde auch lieber 80 D nehmen ... sonst seh ich aus wie Franzi von A. ...mal sehen obs in 80D und ohne Blasdig die Vollversion überhaupt gibt??

Bei Blasdig gibts aber keine Magnetfelder ... und die Handystrahlung??? Ich würds mir überlegen

-
Du hast Recht, ich hab jetzt gefühlte 102 Jahre mit 75B (mit Tempo) hinter mich gebracht und es lohnt sich nicht mehr, Blasdikexperimente mit Magnetfeldern zu machen und womöglich dat Handy ewig inner Gletscherspalte zu verlieren ... !
Womöglich sind cerebrale Zerstörungen (carstenöse spongiforme Enzephalopathie) die unmittelbare Folge ... nicht auszudenken!!
-
nach den Feiertagen hab ich gefühlte Jopi Heesters auf dem Buckel :?
ich sag ja ... Klimakterium virile erwischt jeden ... den einen füher, den anderen später ....
Bin sicher, dass es sich bei dem Vorsitzenden des CW-Fanclubs um einen Mann handelt.
Was stark gesunkene Testoste´ronwerte alles anrichten können????
Unfassbar
-
Hallo ihr lieben
und falls vorhanden Männer im Netz 
Was ist denn heute los

Und bei wem spielen die Hormone verrückt

Habt ihr was zum trinken da ?

Und Mujer hast du schon deinen Flug gebucht ?