Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Chrily

Na, endlich ausgeschlafen ?

-

...denk an das Übergewicht

-
Dann ist ja gut

Wenn ich deine Signatur lese, weiß ich ja, wer irgendwann mal irgendwo für das verkehrschaos zuständig ist, oder was machst du in der Stadtplanung ? -
Mhh gestern den Kurier gelesen? Da war nen Prof von mir drin... Das tollste, der kommt aus HH, ist Prof an der TU Wien und hat sich da negativ über die Entwicklung Wiens geäußert.. ..
Mal von www.planungsstudium.net
Was ist eigentlich Raumplanung?
(bzw. Stadtplanung, Regionalplanung, etc.)Die Raumplanung beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Anforderungen an den Raum und den sich daraus ergebenden Konflikten und Chancen. So treffen in einem Gebiet innerhalb oder außerhalb von Siedlungen zum Beispiel die Ansprüche der Land- und Forstwirtschaft, des Verkehrs, der Siedlungsentwicklung, von Freizeit und Erholung und die Belange des Naturschutzes aufeinander.
Planerinnen und Planer versuchen, die gegensätzlichen Nutzungsansprüche an den Raum abzuwägen und Konflikte zu vermeiden. Sie entwickeln sowohl Lösungsansätze als auch Strategien und begleiten deren Umsetzung. -
Ne, den Kurier gibt es bei uns nicht

Aber
für die Info, man lernt nie aus...
Hört sich für mich aber ziemlich trocken an..
-
Das dachte ich mir schon, sonst würdest du es ja nicht machen

-
Was ist denn hier los? Keiner da?

-
...doch, liebes Kätzle.

. . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-
Oh, hallo Ihr drei, hab Euch gar nicht kommen gehört.

Sind die anderen alle spazieren oder lümmeln die nur faul auf der Couch rum? Ich muß jetzt dann nach den Skispringern schauen.
-
Ich bin dann mal wieder weg und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Üüüübringens, mir ist gerade aufgefallen, daß immernoch drei Bewertungen für das Rutel fehlen - gut, zwei der Leutles sind gerade im Skiurlaub und der dritte hat schon alle Sterne erreicht, aber muß man(n) sich dann auf seinen Lorbeeren ausruhen?

Und die vom Leonardo sind auch nicht komplett. Tztztz.

Noch schnell
und dann tschüüüß 
-
Hallo ihr Lieben - keiner mehr da
Ich habe meinen Berg auch besiegt Freundin
und noch zwei alte Kohlehalden bestiegen - einmal eine Halde über
die Himmerleiter 367 Stufen rauf und 367 Stufen runter
und dann noch auf eine benachbarte Halde den Wanderweg hoch
und die neu aufgebaute Leuchte besichtigt.
Ganz schön anstregend aber zur Belohnung gab´s einen Traumblick
auf die umliegende Industriekultur am Rhein.

Jetzt gehts gleich mit einem Glas Rotwein auf die Couch.
Was macht ihr heute noch so
Danke Freundin für die PN

Bine

Außerdem habe ich dort eh nicht geschlafen...