Laber- und Quatschthread Süd
-

Wenn das mal kein Grund zum feiern ist, zwei Admins in unseren Reihen. Muß ich jetzt "Sie" sagen? Erstmal hoch die Tassen.

Äääähm, sorry, guten Abend wollte ich eigentlich sagen. Die Aufregung.

-
Hallo alle zusammen

ich wünsche euch eine schöne Feier, ob mit oder ohne Mettbrötchen, duschen und was sonst noch dazu gehört.
Ich verabschiede mich jetzt und wünsche noch viel Spaß

-
Da war ich doch schon Omira und habe das fehlen der La Ola bemängelt.

-
Hallo und gute Nacht Mujer, schwimm nicht so weit raus.

-
Habe gerade die letzten Seiten nachgelesen und festgestellt, daß man hier nicht gratulieren darf. Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und weiterhin eine streßfreie Woche. Bis bald mal wieder.

-
So sieht es aus BlackCat - gut erkannt.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

-
Halb neun, und keiner ist da!!!??? Und kommt mir ja nicht mit "Zeitzonen" und solchen Ausreden.Licht an!

Ich sitz hier in der Lounge von Bangkok Airways bei einem Cappuccino und will mir ein bissl mit euch die Zeit vertreiben. Und ihr lasst mich alle im Stich...
-
Hallo Chriwi du Urlauber - um die Zeit schlafen doch alle schon hier zu Hause
ich wünsche dir einen schönen Tag und einen tollen Urlaub
Freundin und Curi
wünsche euch beiden neuen admin´s
alles Liebe und hoffe ihr trefft immer die richtigen Entscheidung
Alles Liebe und allen anderen einen schönen Mittwoch
zur Halbzeit der Woche
Das Licht war ja schon an von Chriwi - auch wenn es die ganze Nacht ja
doch Verschwendung ist

Bine
-
Guten Morgen
Bine und Chrily,Bine, falls du es noch nicht weißt, hier darf man nicht seinen Freunden, die man schon seid gut einem Jahr kennt und die hier zum Süden dazu gehören, wie die Hotelbewertungen zu HC, gratulieren.
Versteht zwar kein Mensch, da wir hier auch unseren Freunden zum Geburtstg gratulieren, obwohl es einen Geburttgsthread gibt, aber

Man kann auch alles übertreiben !

Hoffentlich dürfen die neuen Admins überhaupt noch mit uns sprechen

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag im ehemaligen Stammuser und Gute-Laune-Thread

curi