Laber- und Quatschthread Süd
-
...bei uns sind es Mohrenköpfe

-
Chriwi

Schön dich zu sehen

Was machen die Ohren deiner Frau ? Hat es geholfen ? -
Ja, ich hab in Bangkok am Airport noch Wachsstoppeln gekauft. War mit denen viel besser.
Ich bin jetzt ohne nennenswerte Unterbrechungen fast 30 Stunden wach. Sag ich nur, falls ich irgendeinen ganz argen Bloedsinn schreib.

Hab gesehen, dass grad die Administritis ausgebrochen ist.

-
Ja chriwi, das ist hier ausgebrochen, aber du darfst hiernicht gratulieren. Streng verboten !

Gehe zum allg. Thread, da kannst du es tun. :? :?
Freut mich, daß der Tipp was gebracht hat.

-
Hey Winni

geht es Blümchen schon besser ?

Chriwi, nur für Dich

und nochmal herzlichen Glückwunsch.
-
-
Freundin wrote:
Hallo chriwi
gratuliere zu deiner hübschen Frau
wünsch dir baldigen Schlaf.

Ja, ja! Haettest mir nicht zugetraut, was! Duerfen Admins so frech sein! Fragezeichen!
Koennt ihr mir mal einen Link schicken, bitte! Wo seht ihr das, fragezeichen! Das Fragezeichen find ich naemlich grad nicht.
-
chriwi wrote:
@Winni: Ja, den Schmatz hab ich weitergegeben. Das Pflaenzchen muss erst mal gesund werden, die hat Halsweh usw.... Aber besser in Thailand Halsweh als im kalten Wien.
chriwi, wir hätten aber unsere beiden Damen auch zuhause gesund werden lassen können.
Besser 2 gesunde Herren in Thailand als 1 kranke Frau dabei

TEEplänzchen
für Dich -
Ah, danke Curi f. den Link und Omira f. den Hinweis aufs Magazin.
Das Kroenchen passt ja tatsaechlich wie angegossen. Hoffentlich steigt mir das nicht zu Kopfe.
Jetzt geh ich schlafen. Um 11 sperrt naemlich hier der Internet-Raum. Schoenen Nachmittag noch, meine Freunde!

-
Winfried1 wrote:
chriwi, wir hätten aber unsere beiden Damen auch zuhause gesund werden lassen können.Lieber Winnie, hier ist das kranke Teepflaenzchen!
NOCH hast Du's gut, denn noch trennen uns einige 1000 km. ABER Du kommst ja auch im April nach Wien, soweit ich gehoert habe.... und dann werden wir darueber reden, welchen Sinn es macht, wenn 2 maenner nach Thailand fahren....
liebe Gruesse
Sissy, die bald wieder gesunde TeepflanzeSissy meint, Du kommst bald in ihre Gasse. Frag Omira, was das heisst!!!

wollt ich nur mal bescheid sagen, dass es mich noch gibt 
jetzt lieber