Laber- und Quatschthread WEST
-
Na Barolo geht aber so gerade noch... besser als jeder Asti von Tosca

Aber nicht zuviel verschütten - von dat jute tröpfchen

-
Ciao Marcello,
na alles klar auf deinem Boot - mensch wir waren am Sonntag in D auf der
Boot - echt der Hammer was da für Pötte stehen - fand ich super interessant
Sag, was sagst du denn zu dem Traumwetter - so sah es heute morgen
ja noch nicht aus - klasse oder ?
Bine
-
Marcello :? wo bist du denn schon wieder
Nun gut dann warten wir mal - ihr könnt ja durchrufen wenn es auf ist

Dann machen wir
ich stelle dann mal was an Anti-Pasti dazuhhhmmmm das wird lecker
Gibt´s denn hier eigentlich auch was zu feiern - ist deine Erkältung
schon weg ? oder hat jemand heimlich Geburtstag ? oder was ?
Egal - ich gehe jetzt hoch Fenster putzen im Dachgeschoß ist angesagt
eckelig so´n rieisiges Studiofenster und Dachflächenfenster :?
Bis später
-
Also das gefällt mir ja immer besser hier..... Ute wir müsen aber noch ein Paar Tage warten bis der Rioja zur Ruhe gekommen ist - sonst schmeckt der nicht....

Aber dann....

@Bine .... ich komme auch jedes mal ins schwärmen wenn ich die tollen pötte da so sehe.... könnte ich schon sofort mitnehmen.....

Wetter ist geil

-
Hi Ihr Lieben, melde mich auch nochmal.....muss gerade so grinsen...unser urlaubsexperte hat im Süd-Thread nen Remake von Falko wieder zum Leben gebracht. Einfach genial

Vievien
-
Wo der die Zeit nur hernimmt? Entweder isser Feuer löschen, oder lässt sich gourmemässig verwöhnen und massieren

-
Hallo vivien
& bine 
na da freue ich mich ja riesig, dass Ihr ein wenig Spass hattet, aber es ist zuviel der Ehre

Lasst uns doch hier im West-Forum etwas plaudern, im Süden ist ja gerade mächtig viel Betrieb, hier ist es schön entspannt

LG Peter

-
Ja, gerne Peter...
gebe ne Runde für meinen Urlaub aus. Wollte eigentlich Koffer packen, aber nööööööööööö wie immer....hat ja noch Zeit.
Öffne mal gerade nen 5 Liter Fässchen Früh Kölsch.....iss schon gekühlt...also alle mal ran an den Speck

-
Kölsch?

...ist es das bierähnliche Getränk aus kleinen 0,2 Gläsern?
Egal, Hauptsache es dröhnt im Kopf und Kofferpacken kannst du später noch
also

LG Peter

-
Jow.........schon abgefüllt. Nachdem mir die letzte große Flasche Maggi in der Tasche kaputtgegangen ist, nur noch kleine "Bonekamp" Flaschen. Die kleinen sind eben die robusteren.....
ähm....oder verwechsel ich da jetzt was ????Motto: nich ohne meinen maggi...
Wer möchte gerne nen Bierchen ?????

-
Vievien40w wrote:
Wer möchte gerne nen Bierchen ?????
ich...........!
-
menno, liebelein.....siehe doch mal unten!!!!! Da plag ich mich die ganze Zeit hier für das Treffen in Side rum und du hast dies noch nicht gesehen
Hier, mal das Bierchen vorab 
peter....hier das leckere Kösch....ich lache mich immer noch schlapp.....mensch du bist mir einer....tzzzzzzzzzz