Laber- und Quatschthread WEST
-
Ne ne ich glaube das geht garnicht

das heißt ja wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte
aber bei dreien und dann der Vierte - ne ne ne
Aber trotzdem danke für das Angebot

Werner sagt auch schon garnicht mehr
..........und viel schlimmer ich habe seine Adresse noch nicht
..........aber noch ist ja etwas Zeit

-
Misiphi, wir haben es uns aber redlich verdient - Urlaub und so - vielleicht ist ja in der Gepäckablage noch Platz aber meinen Platz trete ich bestimmt nicht ab

Wir sind eben Ägyptensuchtis, dass geht einfach nicht jemand anderen einspringen zu lassen - leider kannst du das nicht verstehen

Werner sitzt wahrscheinlich im Hintergrund und schüttelt nur noch mit dem Kopf - v e r s t e h e einer die Frauen

-
Hallo zusammen,
war gestern etwas beschäftigt ,so konnte ich Eure ,,netten'' Beiträge gerade erst genießen.
MCMonnie spricht mir aus der Seele wenn sie schreibt:
Wir sind eben Ägyptensuchtis, dass geht einfach nicht jemand anderen einspringen zu lassen
Da ich auch ein Ägypten Junkie bin, und EURE Sucht nicht unterstützen werde,erkläre ich mich bereit,selbstlos wie ich nun mal bin, Euch davor zu schützen. Das heißt ,dass ich wohl selbst fahren werde um Euch nicht noch mehr in Versuchung zu führen.
DAs ist doch auch ein Kompromiss.

@ MISIPHI,
Ich glaube Dir gerne das Du an unserer Stelle fliegen möchtest,
aber versteh bitte, dass ich nicht die Verantwortung dafür übernehmen kann,wenn DU auch noch süchtig werden würdest.In diesem SInne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag

LG
Werner -

Hallo Werner,
das ist ja alles von deiner Sichtweise aus gesehen richtig
- aber du muß schon zugeben, das die Idee ja von uns Frauen kam
und somit sind wir eindeutig zuerst mit dem Urlaub dran.
Wie bitte soll ich denn die Zeit überleben im Juli in Pharoland zu fliegen

Kannst du dir das nachher verzeichen, wenn mir etwas passiert

Ich wünsche dir und euch allen hier einen schönen Tag
aber ich habe schon mal etwas zum Zeitvertreib

Eure Bine

-
Mein Männe hat schon gemault - können wir nächstes Jahr nicht mal wieder woanders hin - Ägypten kennt er doch jetzt schon zur genüge.
Es ist ja nicht nur das Land, die Leute und das tolle Meer - ich liebe dieses Klima - du schwitzt nicht - kaum Luftfeuchtigkeit - als Frau mußt du nicht so oft
verdunstet eben einfach und krank waren wir dort auch noch nie. Ich liebe arabische Küche, den Geruch von frischen Gewürzen auf dem Basar - diese inshal alah bukra Metalität - kommst du heute nicht kommst du eben morgen. Ach ja ...... ich komme schon wieder ins Schwärmen.Also was will man mehr - Risiko eingehen und sich im Urlaub ärgern -- nööö habe ich keine Lust zu -- in Ägypten weiß ich was ich hab

-
Mach ich - hätte auch nichts dagegen alleine dort zu urlauben und mein Männe fährt in den Schnee, dann hätten die Kids die Qual der Wahl.

Ihr fahrt an die Makadi Bay??
-
Wir fliegen nach Hurghada - an die Soma Bay - ich liebe es ins Wasser zu gehen ohne über einen Steg laufen zu müssen. Dafür haben wir das Riff leider ca. 3 km entfernt und müssen mit dem Böötchen dorthin - naja alles geht eben nicht.
Aber in euren Ort fahren wir auch noch.

Ich war schon in einigen Anlagen unter anderem im /Arabia Azur/Giftun/Magawish/Robinson Club/
und in Sharm el Sheikh an der Nabq Bay.Es ist schon schön unser Ägypten

-
Unser Favorit war ja die Coraya bay
- aber was die kostet ist ja der Hammer
so viel war es uns dann doch nicht wert
- in den Ferien für 1 Woche fast 1300 € pro Pers. :?
Ich glaube im Radisson wird es uns auch gefallen - die HC Bewertungen
sind ja bei 96 % - da sollte nix schief gehen

-
Hört sich von der Beurteilung her wirklich gut an. Aber dieses Jahr geht es erst einmal in den fast fertigen CWSB Club von 1-2-Fly - sollte zwar schon letzten Sommer fertig sein - aber naja - auch das kennt man von den Ägyptern her. Jetzt ist alles in Betrieb, einige Zimmer fehlen noch - doch bis zum Sommer ist es auch noch etwas Zeit.
Hat man sich eben um 1 Jahr vertan - soll vorkommen
Jedenfalls haben sie super Familienzimmer - zwei Bäder - dass ist schon einmal viel wert bei 5 Personen - Super Strand - klasse Surfbay und kaum Hotels - nur 1 weiteres - absolute Wüste und Ruhe - das musste diesmal sein. Für die Kids ist alles dabei - eine Disco gibt es auch - und ich habe meine Bücher dabei
Freu -
-
hallo ihr lieben,
komme auch gerade vom einkaufen.Das WE schien in greifbare Nähe gerückt

Doch dann kam mein über alles geliebtes Weib auf die gloreiche Idee:,, Schatz,lass uns dieses WE mal kurz das Büro tapezieren ''

Wobei die Betonung auf ,, kurz '' lag
.SO schmeichelnd wie sie mir den Satz um die Ohren haute, verspürte ich urplötzlich und vollkommen unerwartet, einen reißenden und stechenden
Schmerz im Rücken. ABer da ich ja ein liebender Ehemann bin,habe ich mich ohne WIderspruch meinem unausweichlichen Schiksal gefügt.
Ihr müßt wissen meine Frau ist ein
,wenn es darum geht solche Arbeiten am WE zu deligieren.Da wir ja nun in D leben zählt hier die Devise : inshaala bukra nicht.
(Sagt zumindest meine Frau
)Ist egal, ich wünsche allen ägypt. Prinzessinen hier ein super entspanntes
und sonniges WE.LG
Werner