4 Wörter = ein Satz
-
Der Maurer stand am Gerüst an der Mauer, anstelle arbeiten mampfte er Erdbeeren, die er in einer Tischdecke verpackt mitbrachte, doch plötzlich fiel ihm von weiter oben ein Blumentopf auf den Kopf !!!
Brotmaschine - Gewehr - Uhr - Schiff - Nudeln
-
Als ich versuchte Nudeln mit einer Brotmaschine zu schneiden, löste sich ein Schuss aus meinem Gewehr, der die Uhr auf einem Schiff kaputtschoß.
Argentinien - Dampfwalze - Fussballgott - niederschmetternd - Barracke
-
Er wollte beim frisieren Öl ins Haar tun, erwischte aber den Klebstoff, den er vor Schreck fallen ließ und dann mit dem Staubsauger wegsaugen wollte, dies klappte nicht, denn er klebte mit seinen Badeschuhen darauf fest
Handschuhe - turnen - Fernseher - Schock - Tisch
-
Als der flügellahme Vogel einmal mit dem Traktor um den Globus gefahren war hüpfte er erschöpft in den Schaukelstuhl und pfiff nach einem Eis. :?
Windmühle - Gewitter - Pampers - Löwenzahn - Auspuff
-
Im Reiseforum kann man Leute treffen, die eine Eintrittskarte fürs WM-Endspiel ergattern möchten, andere schauen sich das Finale im ZDF an oder machen einen Ausflug mit dem Fahrrad und lassen sich das Ergebnis per mail zusenden.
Pizzaservice - Bratheringe - Campingplatz - Fliegenpilz - Boxershorts
-
Wenn mich meine Frau nervt, weil der Pizzaservice mal wieder nicht kommt und ich in Boxershorts über den Campingplatz laufe, um Bratheringe zu kaufen, dann könnte ich ihr am liebsten nen Fliegenpilz in den Hals stecken.
Reisebüro - Flugzeug - Saufraß - Hotel - Rückreise
-
Im Reisbüro buchte ich extra ein Hotel mit Saufraß, um bei der Rückreise im Flugzeug alles zu erbrechen.
Muttermal - Vollmacht - Exsikkose - Morgenmantel - Eiszapfen
-
Durch Exsikkose mit Eiszapfen am Muttermal niedergestreckt, schrieb ich im Morgenmantel die Vollmacht.
Warteschleife - Negligeee - Würmer - Ölwechsel - Toilettenspülung
-
Als wegen fehlendem Ölwechsel das Flugzeug eine Warteschleife drehen mußte funktionierte wegen zu viel Würmer auch die Toilettenspülung nicht so daß die Stewardess im Negligee die Fluggäste beruhigen mußte.
Silberlöffel - Jauchegrube - Rolex-Uhr - Zahnstocher - Italien
-
Charly hat sich in Italien eine teure Rolex-Uhr gekauft, fiel damit in die Jauchengrube, mußte sie mit einem Silberlöffel wieder rauschfischen und putzt sich jetzt mit dem Zahnstocher die Fingernägel
Nadel - Günter Jauch - Frage - Urlaub - Lotto
-
Als Günter Jauch die Nadel - Frage bekam, beschloss er mit seinem Lotto-Gewinn Urlaub zu machen.
Globus - Eiger-Nordwand - Messer - Schaukelstuhl - Whirlpool
-
Die Ausstellung über Bonsai-Palmen auf dem Leuchtturm konnte ich nicht besuchen, denn die Eintrittskarte war ungültig, Pullover hatte ich auch vergessen, denn da oben ist´s ja kalt und gut war´s, denn die anderen Besucher wurden da oben so schwindelig, wie in einem Karussel
Magen - Landkarte - Haltestelle - Schuhe - Kuba
-
Ohne Schuhe, mit leerem Magen und ohne Landkarte wird es auf Kuba schwer eine Haltestelle zu finden.
Seegurke - Gala-Diner - Buntspecht - Haferschleim - Disco-Queen