Laber- und Quatschthread Süd
-

Ute
so kann das nicht weitergehen. Wir müssen hier mal für Ordnung sorgen 
Also ich würde Flipper 1 und 2 bewachen lassen. Mein Hundchen hat auch Personenschutz und traut sich nicht mehr hierher

Mujer, Curi beist nicht, der will doch nur spielen

-
Mujer wrote:
und natürlich mit @@@@@@@
Mensch, der Mann ist mir unheimlich ... der isst ja alles
...zu Delphin passen keine Kapern. Entweder als Sushi (Gesundheit
) oder eben mariniert, also mit ein wenig Salbei, Estragon mit Olivenöl und Weißwein 12 Stunden ziehen lassen und dann im Backofen bei geringer Temperatur langsam gar ziehen lassen, denn so bleibt das Fleisch saftig.Was ist daran unheimlich, daß man alles ißt oder zumindest mal probiert. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht probieren würde. Aber leider kann bzw. darf man ja nicht mehr alles essen, ich trauere noch immer meiner geliebten Schildkrötensuppe nach. Ein stiller Traum war das...
-
Oh, hallo Chriwi

@ curi
Schildkrötensuppe gabs bei uns daheim immer an Sylvester ... eklig ... ich hab noch genau den Geschmack in Erinnerung :? Dann noch die Fleischbröckchen in der gelblichen Brühe 🤮
Meine Eltern haben immer gesagt das sei Rindfleisch
-
Hallo chriwi,
das steht nicht auf der Dose sondern beim Fischhändler am Tresen, schließlich soll der arme Dosenfisch ja nicht gefangen werden.

Mujer, ich habe die Suppe immer geliebt, war allerdings der einzige, der es mochte. Das gleiche bei Wachteln, Schnecken, Rogen oder Bregen...
-
Mujer wrote:
Dann noch die Fleischbröckchen in der gelblichen Brühe 🤮........immer noch besser als Krokodilsaugen, Kakerlaken, Känguruhhoden, Mehlwürmer usw. aus dem
"DSCHUNGELCAMP"
Du bist alles für misch,
denn isch liebe nur Disch,
Micheala aha

schnell zu ebay und eine Bata Illic CD ersteigern,

bis später
Peter

-
...und mir fallen dann noch die Froschschenkel ein, auch sehr lecker

Hallöchen chriwi

-
Peter, du hast es mir vorweg genommen
diese Esserei von Fury, Black Beaty jetzt auch noch Flipper
das ist noch schlimmer als im Dschungelcamp
Und Curi ist hier der Dschungelkönig und bekommt eine Kapern-Krone

Mausebär ich habe schon gesehen, das Uwe mich wieder als Wochen-
vielschreiber überholt hat tz tz tz
In dieser Woche habe ich auch so viele Termine und Feiern - da wird das
wohl wieder nichts - als gebt ihr mal ordentlich GAS

Hallo Tosca - da Bild ist aber niedlich

Bine
-
curiosus wrote:
Mujer, ich habe die Suppe immer geliebt, war allerdings der einzige, der es mochte. Das gleiche bei Wachteln, Schnecken, Rogen oder Bregen...also ich bin ja gespannt auf Wien ... was mir da für ein Mann begegnet
mit solch ausgefallenem kulinarischen Geschmack 
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten ... hoffentlich haben wir im Hotel Menüwahl und bekommen kein fertig zusammen gestelltes a`la Curi ...
Krebse ja aber wasserschnecken
bitte Themawechsel fleh .....Schwalbennester 🤮 mir ist schon ganz übel vom Lesen ...
-
Wenn die Schnecken im Meer waren, könnte ich es mir vorstellen.
Die Dschungelcampbewohner müssen ja schon sehr tief gesunken sein, um lebende Nehlwürer und Kakelaken zu essen. Wenn ich mir vorstelle wie die Mehrlwürmer sich im Mund bewegen. 🤮
Überhaupt Tiere lebend zu essen ist pfui. -
Mujer wrote:
... hoffentlich haben wir im Hotel Menüwahl und bekommen kein fertig zusammen gestelltes a`la Curi ...
...habe ich bereits erwähnt, daß ich leidenschaftlich gerne koche, gerade auch Gerichte aus fernen Ländern?

Ich werde mal mich mit dem Maître de cuisine in Verbindung setzen...