Der Fußball-Thread!
-
Hogit wrote:
Na, wer gewinnt heute abend?
Ich tipp mal auf 'ne englische Mannschaft

Lg

Der war wirklich nicht schlecht.

Ich meine dass Chelski die besseren Chance hat, weil sie meiner Meinung nach physisch überlegen sind und das kann nach so einer lange Saison entscheidend sein.
Kann aber auch sein dass ich morgen das Gegenteil behaupte.
-
Hallo pitt,
da geb ich dir mal wieder Recht
und nicht nur weil Manu schon 1:0 führt. Mit Ballack in der Mannschaft bist du doch der ewige Verlierer!
Da hat mein Tipp hier doch zumindest bewirkt, dass sich endlich mal jemand meldet!
Dachte schon hier ist auch Pause, nach dem Saisonfinale!
Hopla ist doch tatsächlich gerade noch ein Tor gefallen :? Ob der Ballack doch noch was gewinnt

Tja, Frauen haben halt Ahnung vom Fussball, gell!!!
Pitt und Kitron 💏

Lg
-
Hogit wrote:
Hallo pitt,da geb ich dir mal wieder Recht
und nicht nur weil Manu schon 1:0 führt. Mit Ballack in der Mannschaft bist du doch der ewige Verlierer!
Da hat mein Tipp hier doch zumindest bewirkt, dass sich endlich mal jemand meldet!
Dachte schon hier ist auch Pause, nach dem Saisonfinale!
Hopla ist doch tatsächlich gerade noch ein Tor gefallen :? Ob der Ballack doch noch was gewinnt

Tja, Frauen haben halt Ahnung vom Fussball, gell!!!
Pitt und Kitron 💏

Lg
hsg,
Guckst du hier!

Lg

-
Unglaublich, aber war, Elfmeterschießen Manu-Chelsea:
Ronaldo läuft vor, küsst den Ball, ich zu meiner Frau: Der ist nervös". Er legt den Ball hin und spuckt, ich zu ihr: "Der verschiesst". Er läuft an, stoppt ab, ich: " Das klappt nie". Treffer für mich...
Terry legt sich den Ball hin: ich zu meiner Frau: "So wie der anläuft kann der Ball nicht rein"! Siehe da, Ausrutscher, Pfosten!
Anelka legt sich den Ball hin, läuft genauso an wie Terry, ich zu meiner Frau: " Den hält der TW, links vom Schützen aus gesehen"!
Hat jemand für mich nen Job als Hellseher frei???
Mir ist es lieber das Manu den Cup gewonnen hat , für die EM wärs gut gewesen Ballack hätte endlich mal nen Titel geholt. Na, mal schauen wie Ballack die erneute Finalniederlage bis zur EM verdaut.
-
Finde den Ausgang so in Ordnung! Ging ja fast nicht anders (Guck TommyA ;)richtig ) mit Ballack in der Mannschaft

Mir kam Ronaldo auch unsicher vor
Der Teves ist ja ein versteckter Gattuso!
Ist das ein Tier
Klär mich mal einer bitte auf, ob das der Teves ist an dem mal vor ca. zwei Jahren Bayern interessiert war?Kitron, wie war das mit dem ...... Geschwätz von gestern!

Lg

-
Mädelz, das ist schon okay; es gibt jetzt ein Panini Album für die Exen von Ronaldo ...
Also: Schön sammeln!!

-
-
das ist aber schade für Ballack.
Hat ein gutes Spiel abgeliefert ( war mit der beste bei Chellsea ) und so unglücklich verloren. In der Form bei der EM hat die deutsche Mannschaft gute Chancen. Sorry aber ich hatte ja Manu getippt.

-
Nee nee
Frauen Fußball Logik Morgens um kurz vor 2:00 Uhr
-
hsg94 wrote:
Skibbe weg! Slomka soll dafür kommenS04-Manager Andreas Müller (45) aber sagt: „Bevor er zu Bayer geht, muss erst mal der Vertrag bei uns aufgelöst werden.“
Slomka ist bei Schalke freigestellt. ( Vertrag bis Juni 2009 ) -
...aber nur, wenn sie gegen eine andere englische Mannschaft spielen

@Hogit:
Ja, das ist der Tevez, der auch mal bei den Bayern im Gespräch war - damals scheute man allerdings noch die hohe Ablöse!Tja, Chance verpasst - wie auch bei Robinho, Diego, Aguero, van der Vaart, Sneijder u.v.m.
Nein, ich denke, die Scouting-Abteilung der Bayern ist nicht sooooo schlecht (schon gar nicht im Zusammenhang mit Zaccardo und Barzagli - wie es hier vor ein paar Seiten im Forum aufkam) - allerdings offensichtlich ein wenig "einseitig" ausgerichtet. Es gibt sicher bessere Scouts.
Zaccardo und Barzagli waren/sind ganz sicher "bekannt" - jedoch waren diese Positionen keine vorrangigen "Baustellen" und somit nicht zwangsläufig im Fokus der Verantwortlichen.
..... schnief...... schnief.....heul.....dann geh ich jetzt ins Bett