Laber- und Quatschthread Süd
-
curiosus wrote:
...die abgestandenen Getränke mal beiseite geräumt und allen einen schönen guten Morgen gewünscht.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
1728 
Na das lobe ich mir

das Du schon so fleißig für Ordnung gesorgt hast 💏Schönen guten Morgen alle zusammen

-

Ach Curi

Du weißt ja von wem es kommt und wie es gemeint ist
Du kennst mich doch 

-
Guten Morgen an alle Frühaufsteher,
viel ist hier ja noch nicht los, da kann ich ja noch tun, was ein (Ehe)mann tun muss, einkaufen fürs Wochenende, auch wenn ich beide Tage wieder arbeiten darf, Staubsaugen, Geschirr und Wäsche machen, eins von ca. 50000000 Paar Schuhe meiner Liebsten zum Schuster bringen, usw.
Also bis später
LG Peter

-

Vom Wetterdienst Deutsche Weinstraße kommt die gleiche Meldung, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein

Hallöchen Mujer, alles klar heute morgen ?

-
Winni

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, du weißt schon für was

Bei dem schönen Wetter könnte man gemütlich draußen einen kaffee trinken, was meinst Du ?

Tja, Curi, jeder bekommt das Wetter, daß er verdient

-
Mujer wrote:
Hallo Mausebärchen ... ja danke und selbst?? An einem sonnigen Tag arbeiten mit Aussicht auf schlechtes Wetter am WE hat doch was oder???
Ja, aber ich suche noch, was es hat 🤪
Ach Mujer, genießen wir doch einfach das schöne Wetter, im Norden haben sie noch nichtmal das..

-
Winni

Nur für Dich:
💏
💏

ich denke an Dich und drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.
-
Winni, aber dafür sind doch Freunde da 

:?