Laber- und Quatschthread WEST
-
Na Bine - Muckibude erledigt. Da war ich auch mal, hat meiner Figur leider nur kurzzeitig Erfolg gebracht. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen, die Muckies anders trainieren muß - merke ich erst einmal, was man mit diesen Geräten so alles verkehrt gemacht hat

Alle paar Jahre kommen eben neue Erkenntnisse, also gehe ich an die frische Luft, das ist dann wohl noch das Beste

-
das kann natürlich passieren, aber ich trainier schon so viele Jahre (so mit Unterbrechung 20
) auch nach meiner Bandscheiben-OP vor kanpp 3 Jahren bin ich immer ins Studio gegangen und weiß inzwischen was mir gut tut und das mache ich dann auch so. Das draussen Laufen ist aber immer noch was anderes, deswegen versuche ich es im Idealfall zu kombinieren. -
Söööööö.....
Elternsprechtag erledigt, der Mittwoch ist mein

Mal schaun,vielleicht aber nur vielleicht steige ich heute noch mal auf meinen Cross-Trainer ( wie mein Sohn mich belehrte-kein Stepper )
aber auch nur vielleicht....
Mir tun die Beine immer noch weh :?Oder....ich glaube wenn Junior seine Hausaufgaben fertig hat, gehen wir zur Belohnung Eis essen!!!

-
-
Ohhhh....

Aber...Morgen muss ich erst bis 15.00 arbeiten und dann bestimmt noch einiges erledigen im Haushalt...und dann ist schon 18.45 und die Nachrichten fangen an....danach kommt meine Serie...und um 19.45 habe ich keine Lust mehr!!!
für dein Verständnis

WO
kein Eis
so konnte ich zum Kaffee zur Nachbarin