Laber- und Quatschthread Süd
-
chriwi wrote:
So von Sabine zu Sabine: Dass Frauen immer das letzte Wort haben, könnte auch daran liegen, dass der Klügere nachgibt.
das hab ich jetzt dezent überlesen und werde den Spruch auch nochmal überdenken und ggf. einen anderen einsetzen

@ clou
@ freundin
@ Mausebärchendas Wetter ist zum Davonlaufen ... gestern tarumhaft schön und heute Strum und alles grau :? naja, zum Putzen gehts

-
Ihr scheint ja ne lustige Truppe zu sein ! Und kennt euch scheinbar auch schon persönlich
(hab mal kurz der Wien-Treff-Thread überflogen)Das Wetter heute ist echt mies, aber ich weiss nicht was ich mieser find : so bei +9 Grad oder -10 Grad bei strahlenden Sonnenschein :?
Bei den Temperaturen müssen wir wenigstens nicht so viel Holz verbraten

-
Nein, die mag ich eigentlich nur zu Königsberger Klopsen und evtll. noch auf der Pizza

Ich rätsel nur, was uns dein Avatar sagen soll, deswegen frage ich so blöd

-
Apropos Wien, Kidir, hast du am 05.04. schon was besseres vor, als uns alle mal kennenzulernen ?

-
@Kidir
Ja, gerade bei dem Wetter ... wenn die Sonne reinscheint sieht man den aufgewirbelten Staub so der sich gleich wieder überal hinlegt
Bei schlechtem Wetter siehst viel sauberer aus
mmmhhhh das klingt lecker .... bei mir gibts gerade ofenwarmen Nußkuchen

-
Hola,
ist noch Lasagne da.....

-
Kidir wrote:
Kohlenhydrate .......IIIIIIIIIIIHHHHH

hää??? bist Du so ein Atkinson-Verfechter???

schrecklich...eine Kollegin hat das gemacht (keine Kohlenhydrate nur noch Fleisch und Salat) , dabei 19 kg abgenommen und hat jetzt massiven Haarausfall ....
die ganze Zeit durch Abstinenz glänzen und jetzt nach Essen schreien .... warst Du solange in VIRI????
oder haben sie Dich aufgrund Deiner Geschäftsgebahren eingebuchtet??

naja, ich mach mal `ne Lasagne warm ... großherzig wie ich bin

-
Bin auch schon wieder weg...nchdem ich die lasagne bei Frauchen geschlabbert habe....
Bin doch gerade in Billabong...

-
Ja aber die sollen ein Pastabuffet und kinderfreie Hotels haben....ist aber eine Enttauschung......in so fern.....
ViRi ist besser.......aber die Spulhande.... -
Hallo liebe Südler, ich wünsche Euch einen schönen Abend. Meiner wird aus aktuellem Anlaß eher gemütlich auf der Couch verlaufen.

Liebes
, auf diesem Weg wünsche ich Dir, daß das restliche Lebensjahr so schön bleibt, wie es angefangen hat.

Wir haben ja schon persönlich
und
und
- schade, daß Ihr nicht dabei gewesen seid. 
verputzt