Laber- und Quatschthread Süd
-
hier amüsiert sich keiner über die älteren Menschen. Lies mal bitte genau, um was es geht

Es wurde festgestellt, daß in einem Altersheim mehr Stimmung ist, als hier
Da spreche auch ich aus Erfahrung, weil ich lange genug und oft genug dort war. Also, nicht aufregen, keiner betreibt hier Häme 
Mujer, mir wären sie auch zu jung - aber wir spielen ja auch nur mit ihnen

-
nur spielen ??? Was denn? mal ganz naiv frag

Ringelpiez mit Anfassen oder was??

zum Thema Altersheim ... ja es "gruftelt" teilweise schon ziemlich hier und ich schiebs mal auf die Frühjahrsmüdigkeit, die aus der Winterdepression in die Sommerlethargie übergeht

-
-
...was waren das für schöne Zeiten, als ich noch Zivi war.
🤪 

Neue Runde, neues Glück:
Des nachts immer wieder gern gemacht,
mit klingeln den Zivi um den Schlaf gebracht.
Er rannte immer, hat nichts gedacht,
doch die jungen Alten haben stets gelacht.

-
Ich darf doch bitten, könnten wir uns jetzt mal wieder dem Spiel widmen ?

Wer war denn dran ? Ich glaube Mujer, oder

-
Liebe tosca,
bei Kathederziehen, Lifta usw. hört für mich der Spass auf, ganz ehrlich.
Ich habe schon einige Katheder gezogen, glaube mir, es ist sehr unangenehm für den/die Betroffenen und leider wird die Prozedur oftmals bei den Patienten und Pflegebedürftigen wiederholt, da es keine anderen Möglichkeiten zur Hilfe mehr gibt. Häufig sind äußerst schmerzhafte Entzündungen der Blase und des Harnleiters damit verbunden.
Jeder der im Rollstuhl sitzt oder auf einen Lift, Gehilfe,Stock o.ä. angewiesen ist , wünscht sich nichts sehnlicher als wieder laufen zu können.
Aber es ist meine ganz persönliche Meinung, jeder hat ja seinen eigenen Humor,
bis später
Peter
-
Ich hoff Peter schimpft nicht weil ich hier mit @@Kapern werfe @@@@
@@
@@@ Von wegen man wirft nicht mit Lebensmittel. Mujer mit Teebeuteln kann man auch werfen.Hallo Peter ist Dir vielleicht entgangen dass wir von uns selbst sprechen?
Was hat Dir denn heute morgen die Petersilie verhagelt? Hmmm? -
Ute, das habe ich doch schon versucht, Peter begreiflich zu machen. hier hat kein mensch über die armen alten Leute gesprochen, gelästert, oder sonstiges in der Art.
Hatte doch geschrieben, er sol mal richtig lesen...aber da kann man wohl nichts machen :? :?
-
er meint es sicher allgemein und nicht speziell auf jemand bezogen .... ich hab beispielsweise schlecht geschlafen und fühl mich heute wie 95 ... heute morgen hab ich zu meinen Kollegen gesagt, ich bräuchte ein Gehwägelchen weil ichs im Kreuz hab ... :?
wenn ich das sage ist das doch auch nicht gegen alte Menschen
abhak
Ist noch Kaffee da, Ute? Jetzt hätt ich gern einen

-
Hallo zusammen und MAHLZEIT !
neee was habt ihr denn alles für neue Foto´s im Avatar ?
Da muß man ja erst mal lesen wer was geschrieben hat
Bei Mausebär lodert das Feuer im Kamin und Peter welche
neckische Dame hast du denn da neben dir auf dem Bild?
Heiße Anlehnung an Dirty Dancing

Tosca - man schmeißt doch keine Kapern durch die Gegend - nein so was
tut man nicht

Bine kocht jetzt mal Espresso

-
Hallöchen chriwi

...ja, die kenne ich auch

-
-
Eine Oma irrt auf dem Friedhof umher und sucht eine bestimmte Grabstelle, die sie besuchen möchte.
Da sieht sie einen Friedhöfswärter und fragt: "sie junger Mann, wo ist den Nummer 613?"
Da antwortet der Mann. "das mögen wir, rauskrabbeln und dann nicht mehr zurück finden"