Laber- und Quatschthread WEST
-
-
Hallo Ihr lieben Westler,
möchte mich nur aus dem Urlaub zurück melden.War wie nicht anders zu erwarten mal wieder ein voller Erfolg. Wobei die Anreise zum Flughafen morgens um 8 mit einem TaxiDriver der Quasselwasser getrunken hatte,sehr nervig war. Haben es aber ohne psychische Schäden überstanden.
LG
Werner -
Wie jetzt Werner

sag nicht die 3 Wochen Urlaub sind schon wieder um

Prima wenn es dir gefallen hat, ich hoffe du bist gestern schon zu Hause gewesen und konntest den tollen Tag genießen
Und nicht erst heute bei dem doofen Aprilwetter und dem DauerregenGeht´s dir gut? Hast du dich denn gut erholt? Und hast du uns vermisst?
LG Bine

-
Hallo Mädels,
selbstverständlich habe ich Euch vermisst
.
Ja,leider sind die drei Wochen schon vorbei.
Wir haben uns suuuper erholt.Waren auch schon Donnerstag Nacht zuhause,so konnten wir das schöne WE Wetter genießen.
Das was ich als Anekdote bezeichnen würde,war ein Ägypter vom Health Center, der sächsischer als ein Sachse sprach. Unglaublich. Ich dachte es sei ein Sachse der da redet weil ich mit dem Rücken zu ihm stand. Dann drehte ich mich um und habe ganz
geguckt.
Temperaturtechnisch war es ganz angenem. Morgens um 9 hatten wir schnuckelige 35 Grad,die sich dann im laufe des Tages auf 45 steigerte.
Aber mit genug Schatten und Wasser kamen wir sehr gut damit klar.LG
Werner -
Werner,
35°C am Morgen - jetzt schon - nicht schlecht - das sind ja heisse Aussichten für den kommenden Sommer.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt nicht bei diesen Temperaturen
Also 40° im Schatten reichen doch wirklich aus 
Ja - so drei Wochen gehen wirklich schnell vorbei - auch hier - mir war als wärst du gerade erst losfeflogen;)
-
So werden wir es auch gut überstehen. Muckelig warm, dort wo es windgeschützt ist - aber an der Soma hast man schon ein nettes Lüftchen - obwohl im Juli war ich da noch nicht, hoffentlich macht der Wind dann nicht gerade Pause - dann wird es mehr aus muckelig

-
Wir waren im Juli vor 2 Jahren in Sharm el Sheikh und haben uns gewundert wie gut wir mit der trockenen Hitze klar gekommen sind. Man durfte nur nie mal schnell ohne Schläpchen von der Liege zum Wasser - das tut nämlich AUA an den Füßen

Ich freu mich schon

-
Sharm hat meistens auch noch zwei-drei Grad mehr als Hurghada - und das AUA kennen meine Kinder jetzt auch - wir waren letztes Jahr an der Nabq Bay, meine Tochter dachte auch sie könnte mal eben die Schlappen ausziehen von der Palme bis zum Wasser

Ich bin auch schon weg - geistig

-
Ist aber noch lange bis dahin, oder ??? :?
Wir können uns ja wenigstens schon mal auf Ende Mai 3 Tage in Wien freuen. Habt ihr auch noch irgendeinen Kurztripp vorher oder mal einen Ausflug.
Ich kann euch den Tripp an die Mosel vom Wochenende empfehlen. Reisetipp steht schon in meinem Profil - aber vielleicht schaust du erst morgen nach, dann sind wohl auch die Bilder schon online. Die habe ich nämlich erst heute reingestellt.
Bine
-
Nein leider nicht, nur so Ausflüge wie Xanten mit den Jungs und Grillen. Moviepark ist auch noch drann. Oberhausen mit den Mädels

Mosel machen wir schon mal zur Weinprobe.Eventuell noch einmal Berlin - ein Freund wird ´50 - ich wollte noch ein Wellnesswochenende einschieben - aber zur Zeit steht eben der Abschluss
von Töchterchen ins Haus, dann Jobsuche für die Ferien usw. Da sollte mum wenigstens in der Nähe sein
So vergeht die Zeit und dann ist schon Sommer-Urlaub.
Bin jetzt Walken - bis später
-
Hallo und Guten morgen

Bin dann auch mal wieder da
Habe ja nicht allzu viel verpasst .... 
Darf heute und morgen die Sonne genießen
, muß dabei aber auch viiieeell waschen; die ganzen Sommerklamotten 
Tja und dann auch noch mal C&A und Co, sowie Deichmann und Co, abklappern, Philip braucht dringend neue Sachen....
Warum wachsen Kinder sooooooo schnell 
Genießt die Sonne
und pflegt eure Gärten
...

Bis später mal....
Simone
-
**Hallo, hallo Westen :**hello:
Nach dem ich mich am Dienstag 4,5 Std. durch den Ruhr-Park gequält habe
, am Mittwoch von 8-12 Uhr in einer Turnhalle die Kiddis angefeuert habe, war ich heute mit Philip beim Arzt-Blinddarmreizung
!!!
Dabei fing die Woche doch so schön an
Und am Wochenende ist doch Bremerhaven geplant 
Ich brauche Uuuuuurrrrrllllaaaaauuub

Aber es sind leider noch 7 Wochen und 1 Tag bis der Flieger abhebt!!!!Simone