Laber- und Quatschthread Süd
-
Verstehe ich garnicht, freche Äffchen ???? Das sieht doch total friedlich aus.
Wie lange mut du heute arbeiten ? MB
Ich werde jetzt ein paar Mails schreiben, und einige Telefonate erledigen,
nachdme ich dann einiges auf der Post erledigen muß - bleibt evtl. noch
etwas Zeit für´s Studio. Und um 14 Uhr bekommt mein Sohn seinen 2.
Weisheitszahn gezogen - nach dem Chaos beim letzten Mal, hat er ver-
ständlicher Weise Angst. Ich hoffe, es läuft alles besser, denn das WE steht
ja vor der Tür ...... :?
-
Bis 16.00 Uhr noch :? :?
Ja, die sehen total lieb und friedlich aus, aber die haben es faustdick hinter den Ohren...

Oh, mein Sohn hat letztes Jahr 4 Stück auf einmal gezogen bekommen. Dann war Ruhe. Und meine Tochter ist als nächstes dran... :? :?
-

Das bekommen fand ich schlimmer.

Komischerweise hat mein Großer sich beim ziehen tapfer geschlagen und spricht seiner Schwester jetzt immer Mut zu

-
Das Ziehen war bei unserem auch nicht das Problem - aber der eine war so chaotisch (eigentlich sollten auch 2 gezogen -aber das konnte er ihm denn nicht antun) und mußte gefräßt werden und so fiese Dinge. Und dann ging das in der Nacht alles auf ............. Es war echt schlimm für ihn, es mußte dann alles wieder geöffnet und nacharbeitet werden :?
Aber einmal so ein Chaos reicht ja auch - heute wird schon alles gut gehen.
Er fand es nur so traurig - letztes Jahr an Karneval war er mit uns in N.Y. und wir hatten eine tolle Zeit und jetzt Karneval dann die Angst mit diesem Zahn.
Er wollte sich schon einen Flug buchen - am besten one way meinte er

-
Bine, das denke ich auch. Heute wird schon alles gut gehen. Drücke euch die Daumen.

-
Hallo Mujer guten Morgen,
ich glaube mal das deine Frage nach dem See übersetzt Karersee heißt ??
Ja das ist er, da waren wir letztes Jahr in Schenna über Meran und haben einen Tagesauflug in die Dolomiten gemacht - du siehst den Karersee und im Hintergrund das Massiv des "Rosengartens". Das war ein toller Tag - wir sind dann hoch bis auf ca. 2500 m - mit dem Lift - zur Kölner Hütte.
-
ja, das ist auf deutsch der Karersee....
Im Rosengarten und Latemar bin ich früher viel rumgekraxelt und hab so manches Seil im Klettersteig überstrapaziert
... den See liebe ich.
Im Winter ist er auch wunderschön, wenn er zugefroren und alles rundrum verschneit ist ....
Die Dolomiten sind eh meine Lieblingsberge ......
-
Ja es ist schn eine tolle Ecke, sind auch von Malcesine schon mal hoch gefahren und bis Cortina di Ampezzo mit dem Cabrio gefahren.
Das war auch eine klasse Touren - wenn wir Wandern, dann fahren wir aber nach Grindelwald in die Schweiz direkt an die Eigernordwand ......neeee nicht hochklettern

Aber die Wege dort sind so klasse und dieser Blick einfach genial. Wir wollen im Juni für 4 Tage mit Freundin wieder hin und für Sept. haben wir mit der ganzen Family schon wieder "unsere" Wohnung gebucht - mit Außenpool, Hot-Spa und dann mit einem Glas Sekt in der Hand den Sonnenuntergang am Eiger beobachten - auch schon mal im April wenn es rundherum eingeschneit ist. Ein Traum schlechthin

Ich bin jetzt erst mal weg - muß Bürokram in der Metro einkaufen
bis später Sabine und grüß die anderen - falls sich hier noch mal jemand hin verrirrt

-
...die Dolomiten sind klasse, bin ich auch schon schön rumgekraxelt. Schlern, Sella-Massiv, Rosengarten, Latemar (tolle Aussicht vom Refugio Torre di Pisa, 2670m). Einfach klasse die Stille und selbst im Hochsommer gibt es weiter oberhalb noch Schneefelder. Wann kann man schon mal im Juli in Italien eine Schneeballschlacht machen...

-
...naja Mujer, wenn hier sonst die höchste Erhebung die Deiche sind, dann muß man eben etwas in den Süden.

Die französischen Alpen sind auch spitze. Warst Du mal auf dem Blayeul? Eine traumhafte Aussicht. Im Norden die Zentralalpen und Richtung Süden das Mittelmeer, schöner und gegensätzlicher kann es nicht sein...

Allen einen guten Morgen