Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Französisch, spreche ich eigentlich am liebsten, man kann viel besser ausdrücken, was man empfindet als z.B. im deutschen.
Hast du über die Weihnachtstage zugenommen
Viel 
-
Nein, wir haben hier (im tiefsten Westen) nur Regen und 4°.
Singst du in der Badewanne?
-
"johnnyboy" wrote:
Hi skyjumber. als englisch sprechender Mensch, möchte ich mal wissen, was eigentlich ein "skyjumber". Websters Dictionary does not mention this word ! Antwort ????????????????????????????????????????????????????????????????????Hey johnnyboy,
ich glaube dieses Wort gibt es nicht.Ich wollte mich eigentlich "skyjumper" nennen aber der Name wurde nicht akzeptiert(vom System).Deshalb der Name skyjumber
Viele Grüße
Wie kommst Du auf Deinen Namen?
-
"Skyjumber" wrote:
Nein,kann ich keinem zumuten...Welches Fahrzeug fährt Du?
Einen Passat Variant
Hattest du schonmal diese künstlich gegelten Fingernägel ? Wenn ja, regelmässig ?
-
Nein, ich finde sie albern, habe meine immer sehr kurz, kantig an den Seiten etwas abgerundet - nur ja nicht spitz.
Manchmal sind sie feuerrot und hochglänzend - Fazit: Es sind immer meine!

Keine aus Gel und keine aus Plastik
Wer's braucht......Warst du zufrieden mit deinem 2006?
-
jein - das Jahr war für mich / uns schon ziemlich verkorkst. Schauen wir mal, was 2007 für uns so bereit hält

Schminkst du dich täglich ?
-
"Skyjumber" wrote:
"johnnyboy" wrote:
Hi skyjumber. als englisch sprechender Mensch, möchte ich mal wissen, was eigentlich ein "skyjumber". Websters Dictionary does not mention this word ! Antwort ????????????????????????????????????????????????????????????????????Hey johnnyboy,
ich glaube dieses Wort gibt es nicht.Ich wollte mich eigentlich "skyjumper" nennen aber der Name wurde nicht akzeptiert(vom System).Deshalb der Name skyjumber
Viele Grüße
Wie kommst Du auf Deinen Namen?
Because that's my name

-
Hi johnnyboy, wir möchten hier spielen.
Wo ist deine Antwort bzw. wo ist deine Frage????
Wir spielen auch gerne mit dir in unserer Runde.Also ich beantworte denn mal die letzte Frage:
Ja ich schminke mich - nicht gerne - wenn ich dann aber das Resultat sehe - hat es sich -für mich- gelohnt.
Aber nicht grell wie unsere NINA H. - schon ein bischen dezent mit Wimperntusche, etwas Kajal und terrafarbener Lippenstift. Und ein Hauch edles Parfum darf's auch sein.Glaubst du von dir, du bist tolerant genug?
-
Ich glaube, ja!
Wenn ich so die verschiedenen Nationalitäten allein in unserer Familie sehe- da gibt es einiges, was sich sonst auf der Welt nicht verträgt- ja, ich denke, ohne Toleranz geht es nicht und deswegen verstehen wir uns alle gut!.............................................................................................
Was ganz anderes:

Trägst du lange Unterhosen im Winter?
Alternativfrage für die Damen: Leggings unter den Jeans? -
Neeeeee !
Wenn, dann erst ab 20 Grad Minus !

Liebst du Thermalbäder ???
-
Am 02. 03. 07 nach Cuba !!
2 Wochen, mit unseren lieben "Nachbarn" und Freunden und sogarAI !!
und das Wir !!
aber es gibt keine andere Möglichkeit !!Was war dein "entferntester" Urlaub ??
-
Nach Holguin, in das Occiendal Grand Playa !!
Wintersport war für uns jahrelang ein Thema, vor allen Dingen als unsere 2 Jungens noch klein waren, jetzt ist es nicht mehr so
interessant, man wird halt "älter" !!

Würdest u auch mit dem BUS in den Urlaub fahren ???