Der Fußball-Thread!
-
Hogit wrote:
In einem Dortmunder Finanzamt konnte man heute noch Karten für das Länderspiel auf Schalke kaufen! Tatwahrhaftig
Ein Steuersünder hat 400 Karten dem Finanzamt gespendet mit der Auflage diese zu verkaufen, da sie von den Vorverkaufsstellen nicht mehr zurückgenommen wurden! Kam heute ein Bericht im TV 
Juli+Pitt wart ihr dort???
Lg

Nö, ist doch nur Deutschland
, ne ehrlich ich bin oft genug da, da tut mir eine kleine Pause mal gut. Außerdem ist eh am intressantesten wenn Schalke spielt, kommt hinzu das ich an dem Tag nicht kann. -
@Ohhhhhlaf,
hattest du deine Tastatur nicht richtig unter Kontrolle, oder gibt's wirklich jemand mit dem Namen!?
Ist bisher an mir vorbei gegangen 
hey "Löwe" Herzlichen Glückwunsch zur 3.Liga für deine alte Liebe!

Da musst du doch gleich nochmal ein Wochenende einlegen!

Lg

-
Andreas Möller das Weichei verlaßt Victoria Aschaffenburg und gefährdet damit den Aufstieg in die Regionalliga da er zu den Offenbacher Kickers wechselt obwohl er immer zu verstehen gab wenn alles Sportlich und Wirtschaftlich gesichert ist bleibt er in Aschaffenburg.
Möller war ja schon immer eine Heulsuße -
Hogit wrote:
@Ohhhhhlaf,hattest du deine Tastatur nicht richtig unter Kontrolle, oder gibt's wirklich jemand mit dem Namen!?
Ist bisher an mir vorbei gegangen 
Tastatur und Bediener, waren i.O. .Szabolcs Huszti, spielt bei Hannover 96 im offensiven linken Mittelfeld und hat in der abgelaufenen Saison 10 Assists und 10 Tore auf seinem Konto verbucht. Ferner ist er ungarischer Nationalspieler.
Gruß, Olaf

ohne Magdeburg.
du weißt ja, ich glaube oft an Unmögliches