Laber- und Quatschthread Süd
-
clou wrote:
aber nein Bärchen,wir kennen doch die Männer

auf chriwi im Engelskostüm bin ich gespannt,aber bitte chriwi einen weiten Rock wählen
(Yogamatten) 
Allein die Vorstellung - chriwi im Rock mit Flügeln
ich beis gleich in die Tischkante 
Chriwi
für die Luftburg, mehr kannst du wirklich nicht schleppen 
Hallo Geburtstagskind

-

Ich muss mich nochmal melden:
Ich habe gerade erst jetzt nachgelesen, was hier schon so alles geschrieben wurde und dabei entdeckt, dass ihr teilweise schon ganz früh am Morgen Glückwünsche für mich hinterlassen habt.
Das war super-nett von Euch!

Vielen herzlichen Dank an Omira, Clou, Freundin, Blackcat, Winni, Curi, Bine, Mausebaer...
Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe.
Ich trinke heute abend auf Euer (und mein!) Wohl.

Um 18 Uhr kommen ein paar Freunde zu Raclette (gebraten in kleinen Pfanne) mit Kartoffeln und diversenm Beilagen. Deshalb kann ich heute später nicht mehr hier vorbeischauen.
Meine Kinder haben mich heute schon mit einem Ständchen geweckt - um 9 Uhr - ich habe heute frei! Seitdem bin ich am PC und vor allem am Telefon. Geburtstagsstress.
Viele liebe Grüße
Santi (Michael) -
chriwi wrote:
Du solltest mal "Linie" fliegen, da wird nicht geklatscht.
kann ich mir als kleine Angestellt nicht leisten ... bin auf die Billigflieger angewiesen .....

GUt das die AB nach Wien fliegt, sonst hätt ich garnicht kommen können
-
Es gibt auch Linien da wird geklatscht......
Holla @ all

-
clouchen

Kannst du dir curi im Schottenrock vorstellen

Santi

Viel Spaß heute Abend

-
-
DANKE DANKE DANKE

Wie war es?
-
@T.H.: Im Großen und Ganzen sehr schön. Das Hotel in Ao Nang war nicht so toll. Nie wieder buche ich ein Hotel, das noch keine HC-Bewertungen hat. Aber Khao Lak ist großartig, nein Quallen gab's auch keine, T.H.

Und Bangkok sowieso. Das Siam@Siam ist ein sehenswertes und sehr gutes Hotel. Meinen Uhrenhändler in ChinaTown gab's auch noch. Und den Suan Lum. Mit einem Wort: Ich könnt' schon wieder...!
p.s.: Nur Lasagne u. Schbageddi kann man in Ao Nang nicht essen. In ganz AoNang scheint's kein Salz zu geben. Wenn man nicht mit Fischsauce würzen kann, dann wird garnicht gewürzt.

-
Hort sich gut an........habe die Bewertung gerade gelesen.......Khao lak ist damit fur mich gestorben...zu schlechtes Wetter und keine Lasagne....da gehe ich doch lieber nach Billabong....es war klasse aber eben auch keine Lasagne.....
und keine Roulafen und Rotkohl

PS: bin jetzt auch Khao San Fan - Sum Luam hat nachgelassen.....und MBK ist gestorben .....Chatuchak war einfach zu heiss.....also hoch lebe Khao San Road

...