Laber- und Quatschthread Süd
-
Ah! Jetzt klingelt's!!! (Tosca, bei Dir auch?!)

Du spielst auf Fußball an! Glaub ich nicht. Ich glaub, das Ergebnis wurde schon vorab vereinbart. Ich tipp auf 1:1 od. 2:2. Als Nachbarschaftshilfe sozusagen, damit ENDLICH bei uns eine EURO-Euphorie entsteht.

-
@__chriwi__
Du machst mich total neugierig mit Deiner Signatur:
Am Samstag, den 5.4.2008 werden die User clou und chriwi beim Usertreffen in Wien ein großes Geheimnis lüften und etwas ganz Wichtiges verkünden. Wer nicht dabei ist, ist selber Schuld.
Ich kann leider nicht dabei sein, verrate es mir bitte, bitte
Gruß Peter
-

Ich schwöre, ich habe damit nichts zu tun :? :?
Immer auf die Kleinen...

Hallo Peter

-
Hallo Chriwi,
nein, nein, Mausbaerchen hat damit nix zu tun, ich verrate auch nichts,
großes Indianerehrenwort
,aber spätestens am 06.04. wir das Geheimnis wohl hier bei HC gelüftet sein, muss ich mich halt gedulden
Gruß Peter
.....bin jetzt gleich weg

die Arbeit ruft -
curiosus wrote:
...tja, Du solltest Deinen Namen ändern auf Schichtplanexperte.
......und das ist der wunde Punkt, so gerne würde ich meinen blöden Usernamen :? ändern können, ich hätte jede Menge gute Ideen, aber leider geht das ja nicht
, wir sind hier schließlich nicht bei ebay,Gruß Peter
-
... ich schließe mich Winni und Peter an und verabschiede mich auch für heute

Euch allen noch einen schönen Abend

-
Hallo
und guten Abend, ich bin mal wieder schnell auf der Durchreise, muß gleich einen Ofenkäse in den Ofen schieben, der Magen knurrt schon seit Stunden. Euch wünsche ich noch viel Spaß und viel Erfolg beim rätseln. Vielleicht sehen wir uns später beim feiern. 
urlaubsexperte wrote:
......und das ist der wunde Punkt, so gerne würde ich meinen blöden Usernamen :? ändern können, ich hätte jede Menge gute Ideen, aber leider geht das ja nichtBist Du sicher? Ich weiß ganz bestimmt, daß eine Userin ihren Namen geändert hat, den Anlaß kenne ich allerdings nicht.

Viele Grüße und bis bald,
´s schwarze Kätzla
-
So ihr Lieben ich bin dann auch für heute

pst Peter :? wenn du das Rätsel löst sagst du mit dann Bescheid

ich bin ja leider auch nicht in Wien dabei
neeeeee nicht wieder mit mir schimpfen ich jammere ja garnicht rum
Schönen Abend euch noch meine Lieben und bis morgen früh

-
Bin ganz kurz hier, um clouchen ein
zu geben und dann auch schon wieder 
Bis morgen