Laber- und Quatschthread Süd
-
Ute
und wir freuen uns auf dich 
Na, da müssen wir uns aber ranhalten...Winni und Ute
auf Wien 
-

Tauschgeschäfte zwischen den Threads
Mixer für mehr Kohlensäure

-
tosca4711 wrote:
Chriwi weiß dann auch sicher was Zigaretten in Austria kosten. Sollen wir ihn mal fragen?Zig's kosten in etwa das selbe wie bei euch in D. Derzeit hab ich noch welche aus dem Raucher-Paradies Qatar. Dort kostete die Stange Marlboro 11 USD, das sind ca. 7 Euro. Die werden aber nicht bis April reichen.
Im Himmelreich ist der Nichtraucherbereich draußen vor dem Lokal.
So schaut's aus!!!Ich wollt's euch echt verraten, aber dann ging die Internet-Verbindung im Büro nicht mehr. Zwischenzeitlich hab ich's mir anders überlegt.

-

chriwi
ICH will es gar nicht mehr wissen und wahrscheinlich gibt es auch gar nichts mehr - in deiner Signatur ist es ja auch nicht mehr zu lesen...Nichtraucher draußen

Das nenne ich ja mal eine tolle Regelung

-
Du sollst doch nicht lügen Chriwi

Hat schon einmal jemand den Bilder-Check gemacht. Ich könnte nur den Kopf schütteln. Da werden teilweise völlig unscharfe oder überbelichtete Fotos mit 6(sehr gut) bewertet. Käme ganicht auf die Idee meine eigenen Fotos zu bewerten. Und die tollen Klofotos sind auch Klasse
100tausendmal Handtuchschwäne. -
Tja Winni, die gesunden Nichtraucher leben auch noch im Himmelreich gesünder als wir

Ute, ich hab es einmal gemacht, aber die Bilder waren alle scharf

-
Die Nichtraucher-Draußen-Regelung hab ich grad erfunden. Aber im Ernst: Es gibt Raucher- u. Nichtraucherbereich. Wir bekommen Tische in beiden Bereichen, dann ist's für alle gut. Das Lokal gehört sowieso uns - zumindest so gut wie. Ist glaub ich für 60 Leute ausgelegt, und ca. 40 sind schon alleine wir. Also machen wir auch die Regeln. Und wem das nicht passt, der kann mit mir vor die Tür gehen (zum Rauchen od. zum Nichtrauchen, wie er mag).

-
Wer weiß, vielleicht melden sich ja noch 20 weitere User an

Die Speisekarte ist gemein, da weiß man gar nicht, was man essen soll 🤪
Sag mal chriwi, ist die Pizza da auch so groß wie im Strandhaus

-
tosca4711 wrote:
Du sollst doch nicht lügen Chriwi
Ich hab geglaubt, nur im Urlaub darf ich nicht lügen.

Jetzt kenn ich mich bald gar nicht mehr aus.@MB: Die Pizza hab ich noch nicht gesehen. Aber ich schätze sie ist im Vergleich kleiner, dafür mit Belag und nicht so hart, dass man sich das Zahnfleisch aufschneidet.

-
Winni

gehe auf mHC und dann auf Bildercheck

Ute, ich hatte jetzt lauter
Aufnahmen
Tischtennisplatte auf dem Hotelgang, einmal ein Hoteldach und noch so "nette" Bilder 🤪 -
Tschüß chriwi
vielleicht bis später 
Winni ist gewickelt

Winni
, viel Spaß 
Ja ute, ich hatte grad ein Bild, fast schwarz und nichts zu erkennen, aber eine Bewertung mit 6 Punkten