Laber- und Quatschthread Süd
-

... also ich hab heute noch nicht hier getobt, Mujer
Aber ich werde in Zukunft am Telefon sagen, daß ich grad keine Zeit hab, weil du grad Kaffeepause machst 🤪

-
...sag das doch gleich, Curi. Klar nehme ich auch raghîf dazu, wenn du noch welches hast

Ich hab grad Kaffee gekocht, mag jemand ?

-
Mausebaer wrote:

... also ich hab heute noch nicht hier getobt, Mujer
Aber ich werde in Zukunft am Telefon sagen, daß ich grad keine Zeit hab, weil du grad Kaffeepause machst 🤪

auja, dann sag ich meinem Chef wenn er was möchte das ich keine Zeit habe weil im HC grad der Bär steppt

-
curiosus wrote:
...hab ich doch.

Ja, schon. Aber in einer mir bisher unbekannten Sprache 🤪

Mujer, das ist die Idee
So machen wir das.
Bine, wieder zurück vom Copyshop 
-
Ute
Ganz frischer Kaffee, bedien dich
Essen hab ich selbst von curi die Reste bekommen, aber vielleicht hat Bine noch Miracoli da 
-
Bine ist zwar aus dem Copyshop zurück und sollte eigentlich diesen Kram vom Schreibtisch wegarbeiten und nicht mit euch hier rumalbern

Und wenn jetzt noch einmal jemand Miracoli von mir haben will, dann kaufe ich die, dann koch ich die, und dann müßt ihr die alle aufessen

Kaffee hätte ich aber ganz gerne - ja danke lieb von dir

-
-
Hallo meine Lieben,
ich bin total kaputt. Als Mann der Tat macht mich die jährliche Steuererklärung immer total fertig, ich hasse den ganzen Papier- u. Zahlenkram

Und am schlimmsten ist, das Ergebnis reicht nicht mal für einen Flug zu den Caymanislands, höchstens für ein ICE Ticket erster Klasse nach Liechtenstein und zurück, na gut ein Käffchen mit dem Fürsten von Liechtenstein ist noch mit drin, aber sonst
bis später
LG Peter

-
Das wüsste ich auch mal gerne

Vielleicht noch der Bauchnabel

Hallo Peter

-

... man lernt nie aus
Hört sich sehr gut an 
Mausbärchen